PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussenspiegel Frage wg. Anklappen und BS Automatik


IO_P
13.09.2010, 14:50
Hallo Foristen,

ich hab den 7er jetzt ein wenig mehr als zwei Wochen. Jetzt hab ich doch ein paar Fragen zu den Aussenspiegeln.

1. Der Aussenspiegel auf der Fahrerseite klappt nicht ein. Ist der kaputt oder gibt es Ausstattungsvarianten bei dem diese Funktion nur beim Beifahrer Aussenspiegel funktioniert?

2. Die Bordsteinautomatik klappt immer nur ein paar Zentimeter nach unten. Ich kann sie korrekt einstellen, dennoch fährt nie soweit nach unten dass sie auch Sinn macht.

Ich wünsche euch trotz des Regens einen schönen Tag...

supra2700
13.09.2010, 15:08
1. Es klappen entweder beide Spiegel an oder keiner, so ist das austattungstechnisch. Hier liegt wohl eher ein Defekt vor oder der Spiegel wurde mal kurzerhand gegen einen nicht automatisch anklappbaren getauscht.

2. Verstell die mal manuell bis nach unten (zum Test) und prüfe danach gegen, ob beim Einlegen des Rückwärtsganges die dann genauso weit runtergeht. Er sollte bis zum Anschlag runterklappen.