PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Tuning der feinen Art


lecram87
12.09.2010, 20:35
Moin mal wieder,

habe wieder mal ein paar fragen ;) hehe


Also ich persöhnlich bin kein Fan von mit GFK zu gekleisterten Autos... Ich würde meinen BMW allerdings gerne dezent verschöndern...

Frontscheinwerfer:

Ich habe bei einem aus dem Forum US Frontscheinwerfer gesehn? oder sind das nur die Blinker? Sind die US Blinder die, die seitlich eine feine gelbe Tönung haben? Woher kann man solche beziehen? Was gibts noch für "besondere" Frontscheinwerfer?
An schwarzen hätte ich auch intresse mit Angel Eyes, oder auch chrom, was ich dazu wissen wollte ist, ich kann wenn ich Xenon drin hab nicht einfach die normalen bei bsp ebay nehmen für 250.- sondern muss die xenon für 700 nehmen korreckt?

Nebelscheinwerfer:

Gibts da andere varianten? oder evtl auch von anderen modellen welche die passen würden?


Fahrwerk:

Falls ich doch ein komplettes Fahrwerk nehmen werde, welches könntet ihr mir empfehlen?
Ich suche eins das recht weich ist, also ich will nicht in einem Brett fahren, sicherlich wird es härter sein als das Serienfahrwerk, aber ich will trotzdem noch Komfortabel fahren können


so das wars vorerst.. die frau braucht auch zuwendung.. bis dann

lobu
12.09.2010, 20:52
Frontscheinwerfer:

Ich habe bei einem aus dem Forum US Frontscheinwerfer gesehn? oder sind das nur die Blinker? Sind die US Blinder die, die seitlich eine feine gelbe Tönung haben? Woher kann man solche beziehen?

Das sind nur die Blinker und du kannst sie glaube ich beim :F bestellen. Ich glaube ich hab mal gelesen das die auch billiger sind als die "normalen.

lecram87
12.09.2010, 21:07
danke.. ja hatte mich allgemein nur mal intressiert

7 Sünden
12.09.2010, 21:24
Verstehe Dein Problem nicht.Mit der Suche werden all Deine Fragen beantwortet!
Dann 5-6Mille genommen,und los gehts:spin
Ist doch nicht so schwer...

Gruss Frieda

Coastcruiser
13.09.2010, 11:35
Alle spezifischen US-Teile kannst auch beim :F bestellen, oder Du schaust bei ebay.com (USA).
SW würde ich nur originale nehmen und dann selbst umbauen, oder umbauen lassen (such Dir dazu ein Forumsmitglied -> Stammtisch:B), der Billigmist bringt Dir keine Freude, auf Dauer.
Zum Fahrwerk empfehle ich, persöhnlich, nur vorne 40er AP Federn, oder ähnliches, zu verbauen.

Highliner
13.09.2010, 12:28
Servus!

Die Blinkleuchten weiß mit orangem Reflektor (http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E38/Sedan/USA/740iL-M62/LHD/A/2000/june/browse/lighting/front_front_lateral_turn_indicator/)benötigst Du. Kosten auch gerade mal die Hälfte der Europa-Ausführung. :top

In Verbindung mit Chromline Exterieur und Tagfahrlicht sieht das dann so aus (http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=1005&pictureid=7745).

Scharly
13.09.2010, 13:18
Nimm das Alpina Fahrwerk, ist günstig im Abverkauf bei Alpina zu haben.
Ist nicht Bretthart, aber härter und tiefer als das Serien-Fahrwerk.
Ich bin total zufrieden damit.
Gruß Karl

Todi.
13.09.2010, 13:31
Falls ich doch ein komplettes Fahrwerk nehmen werde, welches könntet ihr mir empfehlen?
Ich suche eins das recht weich ist, also ich will nicht in einem Brett fahren, sicherlich wird es härter sein als das Serienfahrwerk, aber ich will trotzdem noch Komfortabel fahren können


Gib mal Fahrwerk - Tiefer - E38 in die Suche ein. Da gibts ne ganze Menge zu lesen.

Letter-man
13.09.2010, 21:02
Nimm das Alpina Fahrwerk, ist günstig im Abverkauf bei Alpina zu haben.
Ist nicht Bretthart, aber härter und tiefer als das Serien-Fahrwerk.
Ich bin total zufrieden damit.
Gruß Karl

was kostet sowas?

skel@on
14.09.2010, 01:01
Nimm das Alpina Fahrwerk.....

was kostet sowas?

Fahrwerk für BMW 725tds-740i E38 bestehend aus 2 Stück Zweirohr-Gasdruck-Federbeine vorne, 2 Stück Zweirohr-Gasdruck-Stoßdämpfer hinten, 4 Stück Fahrwerksfedern für die Vorder- und Hinterachse zum Preis von EURO 831,93/Satz zzgl. 19% MwSt.

Nur solange der Vorrat reicht!

Nachzulesen hier (http://www.alpina-automobiles.com/ww/parts/sonderangebote/restposten.html)

btw.: der TE könnte ja auch mitteilen, welches Fzg er hat :roll