PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prins VSI lila/weißes Kabel wohin


Frank 69
11.09.2010, 20:10
Hallo!
Kann mir einer von euch sagen wo das lila/weiße Kabel (Motordrehzahl)der Prins Vsi angeschlossen wird.Moment ist es mit einem kleinen Bauteil was aussieht wie ein Relais verbunden welches mit einem Kabelbinder befestigt in der nähe des runden steckers zum auslesen rumbaumelt.Ich glaube das ist so nicht richtig denn auf dem Schaltplan der Prins VSI ist das Kabel direkt mit der Motronik verbunden.Ich hab aber keine Ahnung wo ich es hinklemmen muß???Es muß das Kabel für die Motordrehzahl sein.

Außerdem ist die Lamdaregelung nicht angeschlossen(oranges und orange/weises Kabel).An welche Zylinderbank gehört das orange Kabel für die Zylinderbank 1.Ist die Zylinderbank 1 die in Fahrtrichtung linke oder rechte Zylinderbank??

Die Gasanlage läuft gut aber die Verkabelung sieht verherend aus.Ich möchte da mal Ordnung reinbringen und alles richtig anschließen.

Gruß Frank aus Aachen

Frank 69
15.09.2010, 11:03
Weis das denn hier wirklich keiner???

Frank 69
15.09.2010, 11:14
Es hat sich schon erledigt dank Suchfunktion.Ich muß an das dünne schwarze Kabel welches zur Diagnosesteckdose führt.Das ist das Drehzahlsignal.