PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Zwei Bescheidene Fragen zweck Antenne und Wechsler


Katata_Fisch
07.09.2010, 01:34
Hallo,

Frage 1: Ich habe hinten an der Heckscheibe so ne häßliche Antenne drauf. Wofür is die genau? Radio oder Navi? Kann ich diese nicht geschickt durch was anderes ersetzen? Gibs da verwirklichte Baumaßnahmen?

Frage 2: Mein CD Wechsler Muckt immer rum wenn ich MP3 abspielen will. Er spielt sie zwar aber weder is weiter Spulen erlaubt noch zurück. Auch gibs ständig aussetzer und er hängt sich auf.
Haben die neuen CD Wechsler diese Probleme nicht mehr?

Beste Grüße

730de38
07.09.2010, 05:57
ZU 1 : Die sogennannte hässliche Antenne auf der Heckscheibe ist kein Radio noch GPS. Es ist in der Regel Telefon. Genaueres kann man aber nur sgen mit Foto. In der Regel ist die Radioantenne in den Heizbaren Heckscheibe intigriert. Die GPS Anntenne unter dem linken Abdeckgitter der Hutablage.

Zu 2. Darrauf kann man nicht antworten.... solttest mehr angaben machen was für ein wechsler und Radio er betrieben wird.

Gruss Heiko