PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW MK4 navi PRO DVD und CCD Navi PRO Identisch ?


Henk Bee
07.09.2010, 00:01
Moin Leutz

Habe mir heuet ein E90 Zugelet komplet umgebaut von Harman :F
habe bei den auch ein Navigation Pro drin ........ ich wolte die DVD von mein E38 mal bei den antesten geht aber nicht ? Gibt es da unterschiede?
Und wo ist der unterschied zwischen einer Hight und eine PRO DVD ?

mfg

memyselfundich
07.09.2010, 07:24
haben die neuen bmw´s nicht ein anderes Bussystem (MOST) drin, als die E38 (IBus) ?

Henk Bee
07.09.2010, 14:52
Kein plan .... ich bin über jeden beitarg dankbar .


MFG Bee

Bmw730dA
07.09.2010, 17:00
soweit ich weis wird das nicht gehen du hattest schon in e38 ne dvd ? wohl das mk4 nachgerüstet die cds vom e38 prof also in deinem fall dvd wird auf dem prof. system im e90 nicht gehen andere darstellungen sonst was wurde mir mal beim freundlichen gesagt eine dvd für deinen e90 hättee ich da mail mir einfach bei intresse