PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Problem mit der Elektrik


Mastaodin
06.09.2010, 22:17
Hallo alle zusammen,
habe bei mir nun ein paar sachen festgestellt, wo eigentlich nicht sein dürften.,.
und zwar, wenn ich den Warnblinker an habe und dann das auto abschließe, egal ob per fernbedienung oder Manuel.
geht der warnblinker aus :?
wie auch mein Abblendlicht ( Xenon vom Werk ) bleibt an, wenn ich den schlüssel abziehe.:?
und meine Parksensoren fallen aus, sobald ich das Licht an habe, muss allerdings dazu sagen, das ich die Angels Eyes verbaut habe. wenn ich das Licht aus habe, funktionieren sie wieder einwandfrei:?
hat mir jemand dazu einen Rat ode kann mir da weiter helfen??
Ach habe einen 740I Bj. 1995

Vielen Dank im voraus
Micha

V8-Alex
06.09.2010, 22:33
das des PDC ausfällt mit bestimmten Angel Eyes, ist ja bekannt und der rest ist nich normal.

Fehlerspeicher?
Vllt is das LCM defekt ...

Gruß
Alexander

Mastaodin
07.09.2010, 20:45
Einfach mal beim freundlichen vorbei fahren und prüfen lassen??
hoffe das es nicht allzu was großes ist..

PacificDigital
07.09.2010, 22:30
also so wie ich das gerade gelesen habe kam mir als erstes der gedanke: "massefehler"
es kostet zwar etwas zeit aber dafür kein geld... die massekontakte im beifahrerfußraum (unter dem teppich) kontrollieren...
ansonsten ist das LCM ein guter tip...

Mastaodin
08.09.2010, 20:52
Werd ich mal am Wochenende machen und dann euch sagen ob ich was gefunden habe oder nicht..