PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taxi 745iA bei mobile


Sixpack
23.10.2003, 23:48
Hallo 7er Freunde,

ich möchte mich erstmal als neues Forumsmitglied vorstellen - ich besitze einen '86er 735iA Highline der über den Winter restauriert wird und einen '86er 745iA Executive, dessen Restauration wohl noch ein paar Jährchen dauern wird... :(


Bei mobile wird derzeit ein 745iA angeboten in einem scheußlichen Taxi-beige, was mir an dem Wagen auffällt ist das fehlende EH-Getriebe, das bei 745ern der zweiten Baureihe doch serienmäßig war.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=6&id=11111111127279867&

Ich finde den Preis für den Wagen eindeutig zu hoch angesetzt, aber die Farbgestaltung (mit Stoff nutria ?) ist doch recht selten :cool:

Gruß aus Franken
Sixpack

MagicBengo
23.10.2003, 23:52
farbe ist wirklich nicht prickelnd, fehlt nur noch die lampe auf´m dach.
ich hab ein schönen dunklblauen stoff :)

Labi
24.10.2003, 00:00
Erstmal herzlich Willkommen!

Ich finde das Ding richtig geil! :lol :lol :lol

Wenn man sich ein gelbes, beleuchtetes Taxi-Schild besorgt, ist das doch der Blickfang eines jeden Treffens, oder was meint Ihr?

Natürlich müsste dann noch eine extreme @K27-Kur anstehen, ein tiefer gelegtes Taxi mit richtig geilen Rädern war schon auf der IAA in diesem Jahr der Hingucker bei Mercdes-Benz. :spin :lol

http://www.7er-stammtische.de/upload/375914SIMG1055.JPG

Also meine Meinung, da kann man etwas draus machen!

Gute N8

Michael

Sixpack
24.10.2003, 00:03
Genau meine Meinung: Dem Motor eine Leistungskur verpassen, Taxi-Schild sowie Stahlfelgen drauf und man hat den ultimativen Unterstatement-Wagen :lol

Gruß
Sixpack

[Bearbeitet am 23.10.2003 um 00:05 von Sixpack]