PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was zum lachen !


Paddy
04.03.2003, 14:38
Ich konnte es kaum glauben aber Er hat Sidepipes an einen A8 geschraubt ....


http://www.projekt-2002.de/images/photos2001/images/39.jpg:lol:lol:lol:lol:lol

Clervoxxx
04.03.2003, 15:10
Paddy,

der hatte die Sidepipes bestimmt noch in der Garage liegen und ist immer drüber gefallen. Da hat er gedacht, ich mach sie mal an meinen A8, das sieht zwar nicht so doll aus, aber dann fall ich wenigstens nicht mehr drüber......:D:D:D:D:D


Greetz,

Gerrit

Highline
04.03.2003, 15:21
dat Dingens stand auf der Car&Sound in Sinsheim, die Sidepipes sind nicht funktionstüchtig... oder zumindest waren sie es nicht Anfang 2002, vielleicht hat sich da schon was geändert... naja, ich finde es sieht auf jeden Fall (ob mit Funktion oder ohne) schei*e aus...

mfG
Highline

Udo850
05.03.2003, 01:53
:?:lol:?
Falscher Auspuff an falschem Auto. Hätte sich lieber eine alte Corvette zulegen sollen :B

gruß Udo

Stan
05.03.2003, 09:11
GOTT SEI DANK trennen sich die geschmäcker :) Armer A8, ich kann Ihn weinen hören hehe

zappi
05.03.2003, 09:34
...außerdem gehört der Karren vorne locker 3cm tiefer! Keilform hat er ja, allerdings in die falsche Richtung :P

OnlyTheFinest
05.03.2003, 11:27
Na ja, jedem das Seine... würde ich sagen! (Und mir das Meisste!!!)

Ich persönlich finde es ja auch etwas peinlich wie hier manche ihre 728 "optisch aufwerten"...

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

P.S. Um gleich vorzubeugen: Das soll Keiner als Kritik verstehen - nur meine Meinung...:D

[Bearbeitet am 5.3.2003 von OnlyTheFinest]