PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rostbeseitigung e38, Demontage Heck Plastik.


Günny735
02.09.2010, 19:49
Hallo in der Suche finde ich nichts.

Wie bekomme ich ohne Beschädigungen bei meinem 95ger e38 diese Plastik Verkleidung in die das hintere Nummern Schild eingelassen ist,ab?
Möchte den Rost beseitigen.
Danke für eine gute Anleitung im Voraus.:F

The Stig
02.09.2010, 19:52
Ganz einfach, Nummernschild abmachen, die Plastikdübel für die Schrauben rausziehen und dann die Abdeckung nach unten ziehen/drücken.
Dann kannst Du das Plastik abnehmen.

V8-Alex
02.09.2010, 20:55
...noch was dazu, das Plastik ist zusätzlich geklebt, mit so doppelseitigen Schaumstoffklebeband!

Gruß
Alexander :F

Günny735
02.09.2010, 22:04
Dankeschön für die schnellen Antworten:top:top:top...werde es mal angehen.

Amonti
02.09.2010, 23:58
Hallöchen,
hab ich letzte Woche erst gemacht, um mich mal nach dem Herrn Rost darunter zu erkundigen. Sachte machen, wenn du es wieder dran machst. Da sind zwei kleine Plastehaken - einer ist mir abgebrochen. "7er verzeih mir".

Weiss jemand vielleicht noch, wie ich innen die Verkleidung vom Hekblech wegbekomme??? Brauche da auch platz, um Rost zu entfernen.


Vielen Dank,

Andreas