PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen Bremse Hinterachse.Was brauche ich?


Timmey
02.09.2010, 18:00
Hallo,
ich wollte mir die Sachen für die hintere Bremse bei Cuntz bestellen. Die Scheiben und Beläge sind ziemlich runter.Die Feststellbremse geht auch nicht mehr sooo dolle. Jetzt kommt meine Frage. Was brauche ich alles dafür? Die ersten Sachen sind eigentlich klar.

1xReparatursatz Bremsbacken asbestfrei 34 41 6 761 294
1xReparatursatz Federn 34 41 0 304 724
2xBremsscheibe beluftet 34 21 6 767 062
1xReparatursatz Bremsbelage asbestfrei 34 21 6 761 250

Die Sachen fallen mir noch ein.Was sollte ich davon auch gleich mitmachen?
1xBremsbelagfuhler 34 35 1 182 065
2xHaltefeder 34 21 1 159 963
2xInnensechskantschraube 34 21 1 161 806

Kann man den Fühler nochmal verwenden wenn der einmal ausgelöst hat?
Die Halteschrauben von den Scheiben drehen ja gerne mal über und kosten ja nix. Nur weiss ich nicht ob ich 2 oder 4 brauche?
Sind die Haltefedern schon bei den Belägen bei? kenne ich nur so.

Gruß Timm

Bastl
02.09.2010, 18:02
Fühler muss neu, wenn der durch ist - und meist bekommt man den eh nicht heile raus. Und die Federn braucht man nicht neu machen - die sind auch nicht dabei ;)

Federnsatz brauchste meist auch nicht - aber die Fussbremsseile würde ich mal checken - die sind meist fällig. Allerdings auch etwas höherer Aufwand fürs wechseln.

Bolek
02.09.2010, 18:22
Also ich hab letzte Woche alles neu gekauft , und noch die Verstellschrauben inkl. den Federnkit mit bestellt, meistens sind die doch
auch ziemlich fertig.
Spannschloß und Bolzen hab ich mir aber geschenkt, mal sehen wie es aus-sieht ,Einbau ist am WE.

Gruß Mario