PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Kofferraumbeleuchtung


Rennsemmel
02.09.2010, 14:40
Woher wissen die Birnen im Kofferraum eigentlich, dass wenn ich den Deckel zu mache, diese auszugehen haben:?
Und woher weiß ich, ob sie dies auch wirklich machen:?
Ich finde da nämlich nirgendwo einen Schalter und so ganz traue ich dem Frieden da hinten drin nicht.:nein
Ich könnte mich auch hinten rein legen und meine Frau macht den Deckel dicht:top
Aber ob die mich dann wieder raus lässt...:?


Gruß Klaus

supra2700
02.09.2010, 14:45
Hast du nen Skisack?

Rennsemmel
02.09.2010, 14:59
Nö, Leider nicht:nein

wene21
02.09.2010, 15:08
Leg dein Handy rein, drück auf Filmen, mach zu, warte, mach auf, guck Video!!! :top
Aber ich glaub die Schaltung funzt über die Verriegelung.

Gruß, Werner

Elwood-Paf
02.09.2010, 15:50
"Leg dein Handy rein, drück auf Filmen, mach zu, warte, mach auf, guck Video!!!
Aber ich glaub die Schaltung funzt über die Verriegelung."

Eine sehr kreative Möglichkeit :lol :lol :lol

7erfly
02.09.2010, 16:12
Und was erst dein Kühlschrank macht! Ob da auch das Licht ausgeht? :? :spin

Rennsemmel
02.09.2010, 16:29
Zu meinem Kühlschrank hab´ ich absolutes Vertrauen:top

siegfried1959
02.09.2010, 17:41
lass doch Deine Frau in den Kofferraum reinkriechen.....;), aber dann weisst Du wieder nicht ob sie Dich villeicht anluegt......:lol Uebrigens hab ich das Gleiche Problem, wundere mich auch immer wieder ob der schalter im Kuehlschrank wirklich daws Licht ausmacht......:B

XX740
02.09.2010, 18:34
ich beglückwünsche all die jenigen die keine sorgen haben, außer dem licht im kofferraum haben.:k

siegfried1959
02.09.2010, 19:24
heisst ja nicht dass wir keine anderen sorgen haben.......es ist nur diese Ungewissheit.......:? Licht an oder aus:?:nein

Swordy
02.09.2010, 19:26
Das Licht geht aus wenns des Softclose den Deckel "herunterzieht", sprich verschliesst...

Kann man noch einfacher testen als diese möglichkeiten...: Mit einem Schraubenzieher den Schloss am Deckel verschliessen, dann arbeitet das Softclose und die Beleuchtung geht aus! :top

XX740
02.09.2010, 19:34
da kann wohl jemand nachts nicht schlafen wegen zuviel ungewissheit

PacificDigital
02.09.2010, 20:54
also dieser thread hatte das potential zum brüller zu werden... :top
bis swordy mit der unkreativen lösung den spass aprupt beendete :nein

siegfried1959
02.09.2010, 21:32
naja.......das testen ist so eine Sache......weisste aber immer noch nich ob es dann auch aus ist wenn der deckel zu ist....:lol, es bleibt halt bei der Vermutung und da ist ja das eigentliche Problem:D

und schlafen kann ich schon aber so langweilig auf der arbeit....:spin

Swordy
02.09.2010, 21:38
bis swordy mit der unkreativen lösung den spass aprupt beendete :nein

sorry.... :roll

aber konnts nicht anders... :spin

Hammoglu2626
02.09.2010, 22:16
Nimm den Schlüssel, geh in den Kofferraum rein mach zu! Dann öffne mit dem Schlüssel nur den Kofferraum und kannst alles perfekt beobachten!:top:spin

siegfried1959
03.09.2010, 02:05
Nimm den Schlüssel, geh in den Kofferraum rein mach zu! Dann öffne mit dem Schlüssel nur den Kofferraum und kannst alles perfekt beobachten!:top:spin

so nun weiss ich endlich warum der kofferraum eine fernbediehnung hat:top

Straubinger
03.09.2010, 03:48
Ich finde da nämlich nirgendwo einen Schalter und so ganz traue ich dem Frieden da hinten drin nicht.
Gruß Klaus

Servus Klaus,

des ist das gleiche system wie in den Türen, es funktioniert alles über des Drehfallenschloss, oder hast Du da schon Schalter entdeckt?
Du kannst den Test den @Swordy vorgeschlagen hat machen, oder Du lässt den Deckel einfach mal 20 min offen, denn nach ca:16 min sollte der Dicke schlafen gehen und zum schlafen macht man des Licht aus.:spin:spin:spin


Gruss Straubinger

23.3.1988e32
03.09.2010, 05:19
hey brauchst du noch einen Skisack ??? grüße

Rennsemmel
03.09.2010, 07:01
Das mit Deinem Skisack wäre schon cool:top
Aber ich fahre kein Ski, nur Schlitten.
Hat hier eventuell einer einen Schlittensack?
Aber sich zusammen mit dem Schlüssel in den Kofferraum legen, die Idee hat was:top
Da ich jedoch unter Platzangst leide, überlasse ich diese Aktion besser meiner Frau.
Die hat zwar auch Platzangst, aber das macht mir weniger aus.

Gruß Klaus

supra2700
03.09.2010, 12:23
Das mit Deinem Skisack wäre schon cool:top
Aber ich fahre kein Ski, nur Schlitten.
Hat hier eventuell einer einen Schlittensack?
Aber sich zusammen mit dem Schlüssel in den Kofferraum legen, die Idee hat was:top
Da ich jedoch unter Platzangst leide, überlasse ich diese Aktion besser meiner Frau.
Die hat zwar auch Platzangst, aber das macht mir weniger aus.

Gruß Klaus

:spin Deswegen lass ich meine Frau auch immer die Getränkekisten schleppen, weil ihr Rücken ist schon kaputt und meiner noch nicht :top