PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original E38 Halterung für Rundumleuchte


Katata_Fisch
31.08.2010, 18:45
Hallo,

ich suche passend für den E38 eine Halterung für eine KFZ Rundumleuchte wie sie eingesetzt wurden bei Beamtenfahrzeugen oder der Obrigkeit des Bundestages etc. Oder halt Universell aber mit dieser Bauart.

Diese System welche am Fenster Montiert wurden und dann mit Saugnapf auf dem Dach.

Ich möchte keine losen Gelblichter mit Saugnäpfen nehmen weil sie oft verrutschen und ich mir bei meinen anderen KFZ schon das Dach zerkratzt habe.

Genutzt wird das ganze auf Arbeit als Kolonnenfahrzeug.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas beziehen kann? Entweder finde ich nur lose Lichter mit 12V Anschluss oder Stecklichter für Trecker etc.

Grüße

LT750
31.08.2010, 18:51
Schau mal hier:

Firmengruppe Hänsch (http://www.fg-haensch.de/index.php?parent=89&idcat=143&idart=413&idlang=1&subidcat=)

Jägermeister
31.08.2010, 18:58
Also unsere Blaulichtanlagen für Zivilfahrzeuge bezieht meine Firma(der Staat:lol)
bei der Firma Hella. Ob Hella diese Anlagen auch an normal Sterbliche verkauft weiß ich allerdings nicht.
Gruß Andree

DefenDer
31.08.2010, 19:01
sry für Offtopic

aber mich wundert immer wieder das die Sondereinsatzkommandos der Polizei immer 7er haben?

gut die gibts als Panzer modelle aber mercedes hatt die ja auch im Programm

wisst ihr da gründe?

würd mich einfach mal so jucken....

Katata_Fisch
31.08.2010, 19:05
SUPER!!! Ich danke dir! :top

Aber das die Kennleuchtenträger so Teuer sind hätte ich net gedacht.......

Jägermeister
31.08.2010, 19:18
Das liegt an der geringen Stückzahl die davon verkauft werden.Die Produktionskosten sind dadurch zu hoch.
Und die Schirmmützenträger im Polo können sich die Dinger dann auch nicht leisten:lol:lol soorrryyy
Gruß Andree

LT750
31.08.2010, 19:24
SUPER!!! Ich danke dir! :top

Aber das die Kennleuchtenträger so Teuer sind hätte ich net gedacht.......

Bitte, bitte, nichts zu danken;)

Dafür bietet Hänsch aber auch Qualität und Sicherheit. Die Magnetkennleuchten halten wirklich bis 250 km/h und zerkratzen auch nicht das Dach;)

Registrieren kann sich bei Hänsch übrigens fast jeder:ja

FrankGo
31.08.2010, 19:30
Es scheint so, dass die Original-BMW-Teile preiswert sind ?

Rundumkennleuchte BMW 7' E38, 750iLS (M73) ? BMW Teilekatalog (http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E38/Sedan/Europe/750iLS-M73/1997/browse/lighting/priority_vehicle_light/)