PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mini-Treffen" 7er Süchtling+7er Fan


7er Fan
22.10.2003, 16:12
Hi Fans,

gestern stattete ich dem 7er Süchtling zwecks Felgenverkauf einen kurzen Besuch ab. Sehr schönes Teil, sein 750iger :cool: .
Peter war auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner :) Ich hatte zwar nicht mehr allzu viel Zeit, da ich noch 200 km nach Hause fahren musste, aber ich fand unseren "Small-Talk" ganz nett und unterhaltsam :ja .

http://www.7er-stammtische.de/upload/268591DSC01587.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/261727DSC01593.jpg


:wow :wow :wow

http://www.7er-stammtische.de/upload/224575DSC01589.jpg



Grüße

Oliver (7er Fan)

7er-Süchtling
22.10.2003, 20:09
Hi Olli !!

Unser "Mini-Treff" war für mich genauso unterhaltsam und interessant wie für Dich. Es war sehr nett Dich als weiters Mitglied unserer grossen Gemeinde persönlich kennenzulernen und Deinen Bimmer in natura kennenzulernen - mei ist der geil tief !! :o
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder - vielleicht auf dem Rhein-Main Stammtisch. Und nochmal Danke für den deal !

Viele Grüsse

Peter (7er-Süchtling)

P.S. Und halt mich auf dem laufendem in Sachen "Doppelrohr" ;)

12Zylinder
22.10.2003, 20:22
und wo ist der Mini :? :D :D :D


http://www.7er-stammtische.de/upload/48069mini_cooper.jpg


Gruss

12 Zylinder

dodas
22.10.2003, 20:25
Hallo 7er-Süchtling,
wird ja Zeit das du auch wieder mal im Forum vorbeischaust.
Ich habe jetzt auch einen 750i E38.
Und sogar mit Eisenmännle.
In Alsfeld hatte ich ja noch meinen E32.Vieleicht verkaufe ich ihn sogar an ein Forumsmitglied.

Gruß
Thomas

7er-Süchtling
23.10.2003, 00:43
Hi dodas,

ich war seit Alsfeld 2x in Mexico und am Samstag gehts scho wieder nüber - da bleibt fürs Forum momentan net viel Zeit :nein
Nen Fuffy mit Eisenmann ?????? Da werd ich neidisch - den muss ich unbedingt mal hören !!

Hoffe bis bald mal !!

Gruss auch an dei Fraule !!

Peter

7er Fan
23.10.2003, 15:29
@Peter;

na na, so tief ist er ja nun auch wieder nicht :lol . Müsstest erst mal den LEXX´schen Bimmer sehen :roll :lol :lol
Endrohre schau ich mal, was ich mache, jetzt mach ich erst mal "zielstrebig" den Chrom-Line Interieur Umbau fertig :zwink


@12Zylinder;

die Minis ham wir in den Kofferraum gepackt, sind ja schön handlich :P :lol


Grüße

Olli