PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heeee Berliner .....................


Tazman
22.10.2003, 18:27
Wie sieht es den aus am Wochenende , ich habe noch so Falkensee im Ohr . Wann und wo genau ,



Gruß David

Eagle 1
22.10.2003, 19:42
moin,moin,

ich auch noch keine Ahnung,noch jemand :? :? :? :lol

Tschöö Ralle

Merlin
22.10.2003, 20:05
Hallo Jungs,

ihr habt Recht, Falkensee war im Thema.
Möhre kennt da ein nettes Restaurant.
Derzeit müßte er noch im Urlaub sein, ich weiß jetzt nicht, ob er schon was gebucht hat.
Ich werde mir den Samstag ab 14 Uhr frei halten für unser Treffen.
Vermutlich werden wir von Möhre kurzfristig hören.

Liebe Grüße
Jochen

TomS
23.10.2003, 10:13
Ui, ist´s schon soweit? Da ich leider erst in 2 Wochen meinen Darf-Schein wiederbekomme, werde ich wohl leider net kommen können :-(

Falls sich noch ne Chauffeuse findet, geb ich Bescheid...

Eagle 1
23.10.2003, 14:39
moin,moin,
grad eben,also quasi vor einer halben Stunde, ist mir doch einer hinten rein "geträumt" hinten links,
naja nun muß ich mal sehen was da noch geht, Seitenteil bis zur Türkante vorgeschoben,das Heck hat auch gut was abbekommen,versuch mal ein bildchen einzustellen

bis dann Ralle

achso..uns ist nix passiert...

hier noch zwei Bildchen :http://www.7er-stammtische.de/upload/46717jetzt%201.JPG
http://www.7er-stammtische.de/upload/49521endlich%201.JPG

muß ich so machen ..meine HP streikt !!

[Bearbeitet am 24.10.2003 um 21:46 von Eagle 1]

[Bearbeitet am 24.10.2003 um 22:23 von Eagle 1]

TomS
23.10.2003, 14:43
Mein Beileid! Hört sich nach na Totale an! Aber wolltest ja eh umlackieren ;-)

Tazman
23.10.2003, 17:25
man man , du machst Sachen ,
und ich dachte das wir noch grosses vorhaben mit deinem Auto :lol ,
na Gott sei dank ist euch nicht passiert :roll

P.s. Bei mir wäre der andere an Unfallfolgen gestorben :lol

Gruß David

Möhre
23.10.2003, 21:25
Hi Bouletten :lol ,

wenn ihr Böcke habt, dann können wir uns Samstag da (in Falkensee) treffen.
Ich werd' mal morgen die genaue Adresse rausfinden.

so long, Möhre

Merlin
23.10.2003, 22:45
Hi Bouletten ,


Hi Möhre, Du denkst auch immer nur ans Essen.



wenn ihr Böcke habt


Wir sind zwar kein Zoo, aber Lust hätten wir wohl schon.

Na dann gib mal laut. Wir sind gespannt.

Gruß an Dich und Deine Besten
Jochen

Möhre
24.10.2003, 12:04
Hi Zusammen,

also ich bin morgen um 14:00 da:
Hotel u. Restaurant Landhaus Falkensee
Seegefelder Str. 120
14612 Falkensee
03322 2500-0

so long, Möhre

Eagle 1
24.10.2003, 14:35
hallo,

hab morgen 13 Uhr Termin bei meinem Gutachter, und dann werden wir bestimmt mit unserem "Unfaller"auftauchen. :( :(

tschöö Ralle

Tazman
24.10.2003, 17:00
Na dann bis Morgen



Gruß David

Merlin
24.10.2003, 17:07
Bin auch dabei.
Eventuell alleine, stellt sich noch heraus.
Wo is'n die Segefelder Straße in Falkensee?
Kenne nur die in Spandau.

Gruß
Merlin

Tazman
24.10.2003, 17:47
http://www.7er-stammtische.de/upload/119793image002.jpg

zur Hilfe


Gruß David

dariospapa
24.10.2003, 18:59
Hi an alle Berlin/Brandenburger 7er Fans,

wenn mit Landhaus Falkensee das Ding in der Nähe, der zumindest früheren, Shelltankstelle gemeint ist, kann ich nur sagen, das die uns mal vergammelte Schnitzel andrehen wollten, ist allerdings schon 7 Jahre her, vielleicht hat es ja in der Zwischenzeit einen Besitzerwechsel gegeben. Wo wir aber immer sehr gerne gegessen haben und auch sehr gut , war im Ristorante da Pippo, ist nur ein kleines Stück weiter auf der rechten Seite.

Schöne Grüße aus Kiel, von einem der noch einen Koffer in Berlin und natürlich auch in Brandenburg hat,

Kai-Uwe

Merlin
25.10.2003, 09:59
@tazman,

ahja!

Also so mitten in Falkensee, im dem Ort ohne Straßen. ;)
Na mal sehen, irgendwie bekomme ich das schon hin.

Bis nachher.

Gruß
Merlin

Merlin
25.10.2003, 10:10
Mann Eagle,

da hat Dein Hintermann ja ganz schön Eine reingedrückt. :(
Schade um Euer gut erhaltenes Schiff.

Ich möchte aber nicht wissen, wie der Wagen vom Hintermann aussieht.

Mitfühlende Grüße
Merlin

Merlin
25.10.2003, 10:12
Hallo Dariospapa,

wir sind mutig und versuchen es denoch. :spin
Mal sehen, vielleicht hat sich ja in sieben Jahren (einmal Tibet und zurück) was getan.

Gruß
Merlin

Tazman
25.10.2003, 11:09
http://www.7er-stammtische.de/upload/40113image002.jpg


Oh Sorry , besser so ??????

Tazman
25.10.2003, 11:13
oder so wenn man aus Mitte kommt


http://www.7er-stammtische.de/upload/74857image002.jpg


Gruß David

Merlin
25.10.2003, 12:13
Hallo David,

cool!

Danke Dir!

Gruß
Jochen