PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportluftfilter


Fanta
08.05.2002, 22:33
Kann ich beim 7er einen Sportluftfilter einbauen ?
Wenn ja wo kann ich den kaufen ?

Danke
Güsse

Blade
08.05.2002, 22:53
HI,

es gibt recht gute Sportluftfilter von der Firma KN. Die gibt es für fast alle Fahrzeuge und Du bekommst sie im Autozubehör / Ersatzteil - Fachhandel, bei Tunern, oder im D&W bzw. Good Year Premio Tuninig-Katalog.

Fraglich ist jedoch, ob so ein Filter eine tatsächlich spürbare Leistungsverbesserung bringt. In meinem Audi 100 hatte ich einen Filter von KN. Der brachte eigentlich nichts.
Einziger Vorteil, man braucht erst nach vielen 1000 km den Filter reinigen (und nicht austauschen), aber dafür kostet er auch viel mehr als ein normaler Filter.

Gruß
Blade

MARTINEZ
08.05.2002, 23:26
HABE MAL BEIM GOLF IV MONTIERT HAT AUCH NICHT VIEL GEBRACHT UND WAR DAN KOMISCHES SOUND