PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Edersse: Erste Bilder nun online


Christian
11.08.2002, 21:52
Hallo liebe Forumler,

die ersten Bilder vom Treffen am Edersee sind nun online und hier (http://www.7er.com/mein7er/treffen/020810/) zu finden. Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Bilderauswahl. Also wer noch gute Fotos gemacht hat, der schickt sie mir bitte per e-Mail!

Mein Dank gilt denjenigen, die mir schon Bilder geschickt haben: DD, Howy25 und Don Pedro. Vielen Dank!

Hoffentlich machen wir bald wieder ein so tolles Treffen!

Chriss

spohl
11.08.2002, 22:15
Hi Chriss,

super Seite, echt wieder einmal gelungen. Ich habe ja auch noch ein paar Bilder gemacht. Habe Sie unter http://www.7er-stammtisch.de/edersee/ abgelegt.
Denke das sie dort einen Monat verfügbar sind. Falls jemand eines oder mehrere Bilder in gross haben möchte, einfach Mail !

Gruss Sascha

Möhre
11.08.2002, 22:17
@Christian: Tolle Aufstellung der Fahrer mit Ihren Wagen ... sehr gut gelungen.

@All:
Von mir sind inzwischen genau 200 Bilder -> hier (http://www.jannik-meretz.de/edersee/index.htm) online.

@Christian: Bedien Dich online oder warte auf die CD, ich hab Dir die Bilder in besserer Qualität per Post zugeschickt.

730SN
11.08.2002, 22:48
Möhre,

danke für die Ausstellung meines perfekten kaputten Kotflügels *lol*

@Chris - Verdammt gute Aufmachung

Marco

Blade
11.08.2002, 22:56
Hi Chriss,

mit der Seite vom Treffen, hast Du Dich selber übertroffen. Spitzenmässig !!! Weiter so !!!

Nach einem wirklich tollen Treffen jetzt auch noch eine suuuuuuper Seite als Abschluss im Forum ! Gefällt mir !!!

Gruß
Blade

P.S.
Für die Statistik: Wir hatten 280 km Anfahrt, nicht 140.

Howy25
11.08.2002, 23:33
Geniale Seite....wirklich irre gut gemacht.

DANKE!

Don Pedro
12.08.2002, 00:13
@ Chriss
Super gemacht. Ohne deine Webseiten hätten wir solche Bilder und Eindrücke nicht.

Eine Bitte:
Da sich ja alle Bilder bei dir ansammeln, wie wärs da mit einer CD, wo alle Bilder drauf sind. Kostenerstattung selbstverständlich. Ich würde auch mal eben nach Unna rüberkommen ...

zappi
12.08.2002, 00:44
Soo, auch von mir sind jetzt ca. 115 Bilder online. Als Webseite unter:
http://wdzaphod.dyndns.org
(DSL, daher nicht das schnellste :P)
Per ftp unter:
ftp://wdzaphod.dyndns.org
Username: forum
Passwort: forum (einfallsreich, ich weiß...)
Link für Windows-Explärrer:
ftp://forum:forum@wdzaphod.dyndns.org

Wer Bilder hat, bitte ins Verzeichnis "Upload" stellen!!


War klasse, der Samstag! Freu mich schon auf nächstes mal :):):)

Gruß,
Michael

Erich
12.08.2002, 04:47
DANKE. bin ja weit weg und konnte deshalb nicht kommen. aber die bilder bringen euch schon naeher. nicht mehr die manchmal" seltsamen" email adressen.
Orginal gepostet von Christian
Hallo liebe Forumler,

die ersten Bilder vom Treffen am Edersee sind nun online und hier (http://www.7er.com/mein7er/treffen/020810/) zu finden. Allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Bilderauswahl. Also wer noch gute Fotos gemacht hat, der schickt sie mir bitte per e-Mail!

Mein Dank gilt denjenigen, die mir schon Bilder geschickt haben: DD, Howy25 und Don Pedro. Vielen Dank!

Hoffentlich machen wir bald wieder ein so tolles Treffen!

Chriss

Christian
12.08.2002, 07:39
@Don Pedro: Falls alle Fotografen ihr OK geben, stelle ich gerne eine CD mit allen Fotos zusammen. Werde nachher mal alle Fotografen anschreiben.

Chriss

DD
12.08.2002, 08:55
Als erstes mal ein absolut geniale aufstellung sehr vieler und schöner Bilder und was mich am meisten gefreut hat war euch"alle"einmal kennen gelernt zu haben!
Als zweites meinen Segen für die CD hast Du!
Gruss DD

Blade
13.08.2002, 00:27
Hi Chriss,

hier ist mein OK !

Gruß
Blade

IsthaMobil
13.08.2002, 13:56
Noch mal Danke an Matze für die Gute Organisation.
Gruß
Markus

behrchen
13.08.2002, 19:26
Da habe ich wenigstens etwas zum Freuen gehabt. Danke

MfG behrchen

Christian
15.08.2002, 23:14
Ich habe heute noch einige Bilder vom Edersee-Treffen auf der Treffen-Seite hinzugefügt.

Zur zusätzlichen Edersee-Treffen-Seite mit noch mehr Bildern (http://www.7er.com/mein7er/treffen/020810/index4.php)

Chriss

Matze
15.08.2002, 23:32
Super Chriss

ist absolut Top diese Seite!!!


Gruß Matze:o:o:o:o