PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstmesse-Treffen in Basel Sa, 1. November 2003


dominik
18.10.2003, 20:58
Hallo Leute

Wie bereits mit Clervoxx kurz andiskutiert möchte ich ein Treffen in Basel am 1. November 2003 organisieren.

Das Datum hat seinen Grund in der berühmten Basler Herbstmesse, die u.A. an diesem Wochenende stattfindet.

Wir würden uns wie schon die letzten Male z.B. in Rheinfelden treffen, eine kleine Ausfahrt unternehmen und dann nach Basel fahren und dort die Herbstmesse besuchen.

Wie sieht's aus, wer ist dabei? TripleX? Stüssi? Clervoxx? Auch die Leute aus dem badischen/bodensee-Raum sind willkommen!


Gruss
Dominik

[Bearbeitet am 19.10.2003 um 21:04 von dominik. Grund: Datum/Text geändert]

Clervoxxx
26.10.2003, 13:43
Hallo Dominik,

wie bereits besprochen kommen wir in jedem Fall!

Grüße,

Gerrit

Stüssi
26.10.2003, 14:00
Hmm eigentlich werd ich ja noch arbeiten am Samstag, mal sehn wies da läuft, unter umständen käme ich noch genug früh weg...

An was für eine Zeit hast du denn gedacht?

Auf jedenfall wär ich aber auf Piquet, als unterumständen wie der Blitz wieder weg :(

Gruss Stüssi

Definitiv kann ich aber nur ganz kurzfristig zusagen..

JPM
26.10.2003, 19:41
wäre gerne gekommen nur bin ich in mannheim auf einem congress - vielleicht kriegen wir aber das bodenseetreffen trotzdem hin

dominik
27.10.2003, 22:10
@Stüssi

ich dachte da so an den späteren Nachmittag, und gegen Abend dann ab auf die Herbstmesse. Essen können wir dort (Käskiechli, Bratwurst etc etc).


Gruss
Dominik

Stüssi
29.10.2003, 18:56
Original geschrieben von dominik
@Stüssi

ich dachte da so an den späteren Nachmittag, und gegen Abend dann ab auf die Herbstmesse. Essen können wir dort (Käskiechli, Bratwurst etc etc).


Gruss
Dominik

Na Dominik

Was ist denn nun?
Ich würd wohl schon kommen, wenn was ist, bin aber wie oben erwähnt auf Piquet, müsste also unter umständen im Eiltempo verduften...

Gruss Stüssi

dominik
31.10.2003, 00:09
@Stüssi

Gib mir mal per U2U Deine Telnummer, dann kann ich Dir am SA sagen, wann was los ist? Bis jetzt haben wir noch kein definitives Programm, ausser dass die Damen zu Shoppen wünschen, die Herrren das Basler Bier geniessen möchten und danach Besuch der Messe ansteht. Zeiten sind noch nicht definiert...


Gruss
Dominik

dominik
01.11.2003, 11:22
Abgesagt :(

Amiga
21.11.2003, 01:15
Vielen dank für die alternative Organisation eines BMW-Treffen's im Raume Basel

...aber jetzt ist es für mich zu spät!

Leider kann ich dieses Jahr nicht mehr an BMW-Treffen teilnehemen. Denn ich habe am 25. November meine "grosse" Rückenoperation und habe anschliessend verordnete Bettruhe!

Freue mich auf ein kommendes Treffen im Jahre 2004.

Gruss Amiga, der sich aber immer gerne auf 7er.com trifft

dominik
21.11.2003, 08:52
@Amiga

Das Treffen *HÄTTE* am 1. November stattgefunden, und wurde wegen nicht existentem Interesse wieder gecancelled. So gesehen wirst Du nix verpassen und hast auch nix verpasst.


Gruss
Dominik