PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer BMW X3 - wohin geht BMW?


JPM
15.07.2010, 10:28
Jetzt hat sich das BMW Design gerade etwas erholt und nun geht es wieder mit X1 und auch dem nun neuen X3 abwärtes:

BMW X3: Erste Fotos und Infos zum neuen Kompakt-SUV (http://www.7-forum.com/news/Der-neue-BMW-X3-(F25)-Zweite-Generation--3445.html)

Gruß Philipp

Heiko
15.07.2010, 10:34
Sieht doch für einen SUV gar nicht mal so schlecht aus!

Highliner
15.07.2010, 10:59
Jedenfalls stylistisch um Längen besser als der Vorgänger.

Also, ICH finde den neuen X3 sehr schön gelungen. :top

Christian
15.07.2010, 11:36
Ich finde den neuen X3 auch deutlich attraktiver als seinen Vorgänger, den ich zum Schluss nun wirklich nicht mehr mochte. Wenn ich mit allerdings z. B. den Audi Q5 im direkten Vergleich anschaue, so muss man doch sagen, dass Audi im Augenblick das bessere Händchen für Design hat.

Gruß,
Chriss

memyselfundich
15.07.2010, 12:25
ohoh.. er hat Jahova gesagt :D :D

star
15.07.2010, 12:27
also ich finde den neuen x3 grade von vorne sehr unharmonisch
die kanten Scheinwerfer passen überhaupt nicht zu den sonstigen Linien, und die Seitenansicht ist auch ein komisches Bild, überhaupt kein gleichmässiges Design
Das Teil ist so beliebig wie jede Reisschüssel :-::-::-:

E66-Fan
15.07.2010, 13:00
@star: Sehe ich auch so. Speziell Frontscheinwerfer gehen gar nicht. :nein

memyselfundich
15.07.2010, 13:50
ja ist irgendwie komisch. Auf jeden Fall Besser, zumindest Anders, aber wenn man schaut wo sich die anderen in den letzten 10 jahren hinentwickelt haben, dann kommt so ein mini facelift als "2. Generation" nicht wirklich modern rüber. Aber evtl ging die ganze Entwicklung power in Deutschland in den 5er, und die ami´s durften mal den X3 selber machen :D

BMWlover
15.07.2010, 16:55
-----------------------------------------------------------

JPM
15.07.2010, 23:54
Naja - BMW wird wie immer mit sehr guten Leasing-Optionen den Verkauf ankurbeln.

Die eckigen Scheinwerfer gegben ihm ein VW Image von vorne.

Hinten ist er das Land der 1000 Linien :roll

Gruß Philipp

JRAV
16.07.2010, 01:15
Na, er ist nicht ganz so häßlich wie der Vorgänger.

Ist halt ein BMW, da muß man beim Design Kompromisse machen.

ANSA
16.07.2010, 20:50
Neuer 7er, 5er und X5 sind optisch TOP ! :top


Den X1 und X3 haben bestimmt die Chinesen designed, bzw. BMW hat das von den Chinesen gek......( übernommen ???) !!:lol:lol:lol-::-::-::-::-:


Dazu ist nichts mehr zu sagen !:nein:nein

bmw 745d
17.07.2010, 01:50
Wieder mal ein perfektes Beispiel das Drogen keine Lösung sind.