PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer 7er-Stammtisch ab Frühjahr 2004 in Osnabrück


os-hamster
16.10.2003, 14:30
Moin Moin Freunde des Schönen,

:! ich beabsichtige ab Frühjahr 2004 in Osnabrück einen neuen regelmäßigen 7er-Stammtisch einzurichten und zwar für die Gebiete Bielefeld - Bremen - Emsland - Münster - Osnabrück - Ostfriesland.

:? An dieser Stelle möchte ich anfragen, ob Interesse besteht und wer ggf. daran teilnehmen würde. Die Mindestteilnehmerzahl sollte zwischen 25 und 30 Fahrzeugen liegen.

:! Veranstaltungsort: Osnabrück Termine: Samstags oder Sonntags (ich bitte um Anregungen um zeitliche Überschneidungen mit anderen Stammtischen zu vermeiden. Uhrzeit: ab ca. 11.00 Uhr mit "OPEN END"

:! Ich werde in der nächsten Zeit bemüht sein, eine geeignete Örtlichkeit zu finden, an der die Teilnehmer diskutieren und sich stärken können und unsere Lieblinge zur Geltung kommen.

:! An dem Stammtisch sollten nicht nur 7er-Fahrer teilnehmen, sondern auch Interessenten an dem 7er (auch wenn sie zur Zeit ein anderes Fahrzeug fahren).

:ja :ja Besonders würde ich mich über Teilnehmer freuen, die einen E65 fahren! Beim letzten Stammtisch in Bersenbrück war ich der Einzige mit einem E65.

Da ich in der nächsten Zeit ziemlich häufig beruflich unterwegs bin, komme ich nicht täglich dazu, das Forum zu besuchen und ggf. Fragen zu beantworten.

Ich bitte um etwas Geduld, oder eine Mail an U2U bzw. fkindscher@web.de
die ich schnellstmöglich beantworten werde.

So, nun macht mal schön!

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

BayernRider
16.10.2003, 14:45
Hallo Frank!

Wenn die Lokalität verkehrsgünstig gelegen ist, bin ich auf jeden Fall dabei.
Mit "verkehrsgünstig" meine ich nahe der Autobahn :)

Von Oelde ist es zwar nicht so weit nach Osnabrück, aber man fährt halt fast nur über die Dörfer und dafür ist mein 7er einfach nicht geeignet ;)

Wir hatten uns ja in Bersenbrück schon mal über einen Autohof (ich weiß leider nicht mehr, wie er hieß) unterhalten. Wäre das evtl. was? Oder war der weiter nördlich?

Bin auch gerne bereit, bei der Lokalsuche mitzuwirken!

Gruß, Thomas

LK730
16.10.2003, 16:52
Hi!

Ich wohne zwar nächstes Jahr nicht mehr in Osnabrück, werde aber wohl dabei sein. Für ein kleines Treffen läuft die Planung allerdings schon recht früh. :?

Gruß Lars

716i
25.10.2003, 15:21
Bin dabei :D :D :D

716i
28.10.2003, 11:39
dieser Thread :D
Ein paar Peoples machen doch wohl noch mit, oder :?

[Bearbeitet am 28.10.2003 um 11:40 von 716iFahrer]

Albatross
16.01.2004, 20:02
@os-hamster

Habe gerade diesen Thread wieder gefunden.
Klingt ja interessant.
Wie weit sind die Planungen?



Gruß Manni

Drive7
19.01.2004, 18:07
Hallo,

leider kann ich nicht mit einem E65 dienen dennoch habe,
ich habe sehr starkes Interesse an einem Treffen, leider kann ich samstags nicht zu 100% zusagen das ist auch der grund das ich noch nicht in Glinde war, aber auf einem Sonntag ginge es schon eher bei mir.
Zu einem Termin kann ich nur soviel sagen das ich denke an einem 2. Samstag oder Sonntag im Monat ist noch kein anderer Stammtisch hier im Norden.
Wie weit sind die Vorbereitungen gibt es schon einen Ort und evtl. auch einen Termin??
Vielleicht kann ich auch noch den einen oder anderen 7er Interessenten für ein Treffen gewinnen.

viele Grüße aus Bremen von

Drive7

Tobi735
21.01.2004, 17:47
Wäre auch dabei!Hätte Lust euch mal persönlich kennenzulernen!Habe ej ja zum Glück nicht so weit :D :D :D :D :D

Schiller
21.01.2004, 18:44
Na aber Hallo ich bin dabei -halt uns auf dem laufenden bitte !
Leider kann bin ich aber kein E60 gesprächspartner !
Ich werd mich auch unauffällig in die letzte reihe verkrümeln !
Ich kann aber Doppelkopp spielen,als alternative !!!

Grüße aus dem Osnabrücker Land

Schiller

BMW Protection
21.01.2004, 23:17
Prima Idee!

Ich bin dabei........Allerdings wäre mir ein Sonntag als möglicher Termin am liebsten!

8pack
24.01.2004, 16:32
bin wohl auch dabei!
osnabrück ist für mich genauso weit weg wie moers!

8pack

Bimmerbeifahrer
28.01.2004, 13:43
Wenn es zeitlich geht komm ich auch gerne.
Endlich mal ein Stammtisch hier in der Ecke

Gruss

Maik

[Bearbeitet am 28.1.2004 um 14:45 von Bimmerbeifahrer]

BMW Protection
11.02.2004, 18:51
...eventuell hat ja hier jemand eine Idee wo und wann man ein Treffen in OWL realisieren könnte??

fragol
15.02.2004, 13:18
Hi Fans,


ich bin dabei !!


gruss Frank

LK730
01.09.2004, 11:52
Aus aktuellem Anlass habe ich diesen Thread mal ausgegraben!

Von meiner Seite besteht noch Interesse.

Gruß Lars

DD
01.09.2004, 14:22
Wann und wo den nun genau?
Gruss

LK730
01.09.2004, 15:16
Wann und wo den nun genau?

Genau das wollen wir jetzt regeln. Ich denke im Umkreis von Osnabrück, möglichst direkt an der Autobahn. Von allen Seiten am besten zu erreichen wäre wahrscheinlich das Autobahnkreuz Osnabrück. Ich werde os-hamster mal eine E-Mail schicken. Vielleicht hat er ja schon ein passendes Lokal entdeckt. Ein paar Autohöfe an der A30 kenne ich auch in der Gegend. Wäre cool, wenn wir diesen oder nächsten Monat was auf die Beine stellen könnten.

Gruß Lars

Tazman
01.09.2004, 15:22
Wäre auch Dabei :top ,wenn ich darf :lol

Kimble
01.09.2004, 17:14
Wäre auch dabei.Find es schön das mein Vorstellungsthread die Sache wieder ins Rollen gebracht hat.Kann bis jetzt an allen Wochenenden ausser dem 17.10. da fahre ich im Ringtaxi eine Runde Nürburgring und das darf ich mir nicht entgehen lassen. :lol

os-hamster
08.09.2004, 12:31
Moin Moin,

recht gut erholt melde ich mich aus dem Urlaub zurück und möchte mich erstmal entschuldigen, dass bezüglich des STAMMTISCHES OSNABRÜCK noch nichts geschehen ist.

Das Thema ist jedoch bei mir noch nicht vom Tisch; es mußte jedoch aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen hintenan stehen.

Geplant ist folgender Treffpunkt:

AUTOHOF Gasthaus Busch (http://www.busch-atter.de)
direkt an der BAB 1 Abfahrt Osnabrück Nord

Ich werde in den nächsten Tagen dort anfragen ob ein Treffen möglich ist.

Ich würde einen Sonntag vorschlagen, der sich nicht mit Terminen anderer Stammtische kreuzt (z. B. der letzte Sonntag eines Monats)

Für Vorschläge bin ich offen.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

os-hamster
08.09.2004, 12:37
Moin Moin,

recht gut erholt melde ich mich aus dem Urlaub zurück und möchte mich erstmal entschuldigen, dass bezüglich des STAMMTISCHES OSNABRÜCK noch nichts geschehen ist.

Das Thema ist jedoch bei mir noch nicht vom Tisch; es mußte jedoch aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen hintenan stehen.

Geplant ist folgender Treffpunkt:

AUTOHOF Gasthaus Busch (http://www.busch-atter.de)
direkt an der BAB 1 Abfahrt Osnabrück Nord

Ich werde in den nächsten Tagen dort anfragen ob ein Treffen möglich ist.

Ich würde einen Sonntag vorschlagen, der sich nicht mit Terminen anderer Stammtische kreuzt (z. B. der letzte Sonntag eines Monats)

Für Vorschläge bin ich offen.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

Kimble
09.09.2004, 12:42
Busch in Atter ist richtig gut.Da gibts wenigstens RIESEN Portionen zu essen.War da schon lange nicht mehr.Weiss aber das wenn ich da war es immer sehr lecker geschmeckt hat und reichlich war. Also noch ein Grund mehr hinzufahren. :k

LK730
09.09.2004, 12:42
Ja, das könnten wir mal testen. Falls wir das diesen Monat schon schaffen sollten, muss ich gleich sagen, dass ich wahrscheinlich am 26. keine Zeit habe. :nein

Aber schön wär's, wenn das mit dem Treffen klappt. :spin

Ich denke das Kreuz A1/A30 ist für viele gut zu erreichen.

Gruß Lars

MatthiasHSK
21.10.2004, 02:53
Moin!
Hat jetzt eigentlich schon mal ein Treffen in Osnabrück stattgefunden?
Hätte nämlich auch mal Interesse hier einige aus dem Forum kennenzulernen oder ist Paderborn nicht eingeladen?
Ist ja nicht soooo weit von Osnabrück entfernt...

Gruß,
Mattes

LK730
21.10.2004, 17:56
Hat jetzt eigentlich schon mal ein Treffen in Osnabrück stattgefunden?

Nein, bis jetzt noch nicht. Es ist noch nichts zustande gekommen.

Gruß Lars

Kimble
21.10.2004, 23:00
Bin aber trotzdem noch in Lauerposition.

BayernRider
07.11.2004, 17:12
Moin Moin!

Schön, dass der Thread wiederbelebt wurde :top

Die Location, die ihr ausgesucht habt, ist auf jeden Fall schon mal spitze :k

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dort auch sehr großzügige Parkmöglichkeiten ;)

Auch finde ich die Idee gut, den Termin so zu wählen, dass es zu keinen Überschneidungen mit andern Stammtischen kommt. Was haltet ihr eigentlich von der Monatsmitte, also jeder 3. Sonntag im Monat? Dann wären die Leute, die z.B. auch nach Moers oder Hamburg fahren, nicht an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden unterwegs.

Wir könnten ja auch eine Art "Test-Treffen" veranstalten. Was haltet ihr vom 21. November 2004?

Schöne Grüße!

Thomas

linuxholgi
10.11.2004, 12:16
Also für mich hört sich 21. Novermber gut an.

Wenn jetzt noch ne Uhrzeit festgelegt wird, würden sich schonmal zwei treffen :top

Gruß
Holger

BayernRider
10.11.2004, 20:25
Hallo Holger,

da das Essen dort ja so gut sein soll, würde es ja Sinn machen, sich zum Mittagessen zu treffen.

Was hälst du von 12 Uhr?

Schließlich wird es ja auch schon früh dunkel um diese Jahreszeit ...

Kimble
10.11.2004, 23:13
Also ich wäre bei entsprechender Resonanz auch dabei.Aber 12Uhr ist für mich Oberhammerhart.Wircklich.Also 13Uhr geht wohl grad so.Bin Langschläfer.
Wegen mir geht das klar.

MatthiasHSK
11.11.2004, 03:24
Moin!
Als bis jetzt hab ich noch nix dazwischen -> ich würde kommen mit nem Kollegen (und vll. seiner Ische).

Aber 12Uhr wär für mich auch hart.
Ne im Ernst, ich muss da ja auch erstmal hinkommen, 13h fände ich humaner (und studentenfreundlicher :ja)

Gruß,
Mattes

Albatross
11.11.2004, 06:53
Wenn's die Zeit erlaubt wäre ich am 21.11. auch dabei.
13.00 Uhr wäre dann schon okay.

Gruß Manni

linuxholgi
12.11.2004, 08:27
Also mir wärs egal. Aber 13 Uhr wenns den anderen besser paßt wär ja ok. Da kann man auch noch was essen.

Vielleicht bring ich auch noch meine besser Hälfte mit.

Gruß
Holger

BayernRider
12.11.2004, 17:43
Moin Moin!

Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich mal einen Anmeldethread aufgemacht. Bitte hier klicken (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=29946)