PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er-Lenkrad im E60


BMWFanatic
15.10.2003, 13:46
Ich möchte als Neumitglied zunächst alle "alten" 7er-Forum-User begrüßen. Gleich zu Beginn habe ich eine, vielleicht ungewöhnliche, Frage: Ist es möglich, bei einer Neuwagenbestellung eines E60 als Individualausstattung das Serienlenkrad des E65 zu bekommen.

Grüße an alle 7er-Forum-User und alle BMW-Fahrer

P.S.: Mein erster Beitrag dieses Thema betreffend ging irgendwie daneben. Vielleicht könnte dieser vom Modereator gelöscht werden (ein toller Einstand)?

zaunermax
15.10.2003, 14:04
hallo !!
von einem 316i auf E60 ? nicht schlecht !!!
naja als individual - musst mal anfragen aber sonst denke ich schon dass es machbar ist - allerdings fragt sich ob der aufwand lohnt !!!

mfg max

Finn
15.10.2003, 14:42
Hallo zaunermax,

Ich habe auch nur einen 316er gehabt -> 1992 im studium!!

Was nicht ist kann noch kommen :)

PS. Das Lenkrad vom e60 past meiner Meinung überhaupt nicht in den e65er!!

Gruss
Finn

Amiga
15.10.2003, 14:42
Hallo BMWFanatic

habe den doppelten Beitrag gelöscht....(auch wenn Du nicht darum gebeten hättest :lol )

Deine Anfrage betreffend dem E65 Lenkrad finde ich noch interessant, besser währe aber das neue M-Lenkrad des E65,,,,aber ich bin mir sicher....das wir aufgrund des MOST-Busses nicht gehen!!! :nein

Gruss Amiga, Moderator

zaunermax
15.10.2003, 14:46
hey ! es heisst aber auch AKT: fahrzeug !!!!!
ist ja auch absolut egal - nur finde ich es einen echt grossen sprung !!!


mfg max

PWE
15.10.2003, 14:59
Original geschrieben von Amiga
Hallo BMWFanatic

habe den doppelten Beitrag gelöscht....(auch wenn Du nicht darum gebeten hättest :lol )

Deine Anfrage betreffend dem E65 Lenkrad finde ich noch interessant, besser währe aber das neue M-Lenkrad des E65,,,,aber ich bin mir sicher....das wir aufgrund des MOST-Busses nicht gehen!!! :nein

Gruss Amiga, Moderator

M-Lenkrad im E65 :k :k :k :k :k :k

du meinst wohl das Lenkrad aus dem Sportpaket .......wie bei meinem "kleinen"


http://www.7er-stammtische.de/upload/183868LenkradInnenraum730d.jpg


Grüessli

Pascal


PS: Umbau auf E60 geht definitiv nicht (Info Händler) :nein :nein

:lol

[Bearbeitet am 15.10.2003 um 20:27 von Amiga. Grund: Falsche Smileys korrigiert..]