PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein Main Stammmtisch 08.11.2003 AB 12.30 UHR


Micky
15.10.2003, 13:06
Hallo Stammtischteilnehmer und solche die es werden wollen.......

am 08.11 (Samstags) wollen wir uns mal wieder zwanglos treffen.

Als Lokation haben wir das Auto & Technik Museum in Sinsheim auserkoren!

http://www.technik-museum.de/

Wer Kinder hat, bitte mitbingen, da
erstens schon Väter mit Kindern zugesagt haben .....
zweitens die Kinder dann nicht so alleine sind.....

Die Herzens Damen können übrigens auch mitgebracht werden.... ;) ;) ;)

Treffpunkt wäre auf dem Parkplatz. Anfahrtsskizze posten wir noch.

Übrigens ganz liebe Grüsse von Hitcher und Malmsta an alle die an den bisherigen Treffen teilgenommen haben.

Wir würden uns freuen Euch zahlreich begrüssen zu dürfen.

grüsse

micky

[Bearbeitet am 17.10.2003 um 07:36 von Micky. Grund: TERMIN GEÄNDERT]

[Bearbeitet am 17.10.2003 um 11:37 von Micky]

[Bearbeitet am 25.10.2003 um 10:00 von Micky]

[Bearbeitet am 7.11.2003 um 12:14 von Micky. Grund: Uhrzeit eingefügt]

M Garage
15.10.2003, 20:14
Original geschrieben von Micky
Hallo Stammtischteilnehmer und solche die es werden wollen.......

am 25.10 (Samstags) wollen wir uns mal wieder zwanglos treffen.

Als Lokation haben wir das Auto & Technik Museum in Sinsheim (Nähe Speyer) auserkoren!

http://www.technik-museum.de/

Wer Kinder hat, bitte mitbingen, da
erstens schon Väter mit Kindern zugesagt haben .....
zweitens die Kinder dann nicht so alleine sind.....

Die Herzens Damen können übrigens auch mitgebracht werden.... ;) ;) ;)

Treffpunkt wäre auf dem Parkplatz. Anfahrtsskizze posten wir noch.

Übrigens ganz liebe Grüsse von Hitcher und Malmsta an alle die an den bisherigen Treffen teilgenommen haben. Beide werden natürlich auf diesem Treffen anwesend sein.

Wir würden uns freuen Euch zahlreich begrüssen zu dürfen.

grüsse

micky

Da die Entfernung ja nicht so groß ist, ca. 30km, werde ich auch kommen.

Bis dann M Garage

Ralph735iA
24.10.2003, 20:34
Denke, ich bin am 08.11 mit dabei :k (wenn es nicht gerade schneit..)

Evtl. können ja einige aus dem Frankfurter Raum zusammen in einer Kolonne dorthin fahren :!
Brauche dann nur noch genauere Infos, wo wir uns treffen (komme aus Richtung Hanau).

Gruß

Ralph

http://people.freenet.de/spiki.freenet.de/735.jpg

lepulus
24.10.2003, 20:40
Hallo Ralph,

Hoffe, dass ich auch kann. Können ja vielleicht zusammen (hintereinander) fahren.

Lepulus

Micky
24.10.2003, 21:05
Original geschrieben von lepulus
Hallo Ralph,

Hoffe, dass ich auch kann. Können ja vielleicht zusammen (hintereinander) fahren.

Lepulus

Hey mein Lieber,

schön wieder was von Dir zu lesen / hören.

Hoffentlich sehen wir uns, die restliche Rhein Main Crew hat größtenteils ebenfalls schon zugesagt.

grüsse

micky

Dino
24.10.2003, 21:08
Hallo
Würde auch kommen .
Ihr müsstet euch nur mal einig werden welches Museum ihr genau meint !

Das in Speyer - oder das bei Sinsheim
Liegen immerhin ca. 40 Km dazwischen.
Sind auch beide sehr schön und interesant.


Gruss

Dino

Micky
25.10.2003, 10:00
Original geschrieben von Dino
Hallo
Würde auch kommen .
Ihr müsstet euch nur mal einig werden welches Museum ihr genau meint !

Das in Speyer - oder das bei Sinsheim
Liegen immerhin ca. 40 Km dazwischen.
Sind auch beide sehr schön und interesant.


oopsi,

Du hast Recht Dino, wir meinen das in Sinsheim.

Danke Dir für den Hinweis.

grüsse

micky

Gruss

Dino

Herbert
27.10.2003, 09:14
Bin noch näher dran! ca.15km! Freu! Freu! :D :D

Herbert

Ralph735iA
28.10.2003, 23:05
Hi,

ist schon irgendwas geplant mit dem losfahren ?? Wir hier aus dem Raum HU - F - ?? könnten uns doch treffen und zusammenfahren :B .

Gruß Ralph :)

Micky
29.10.2003, 08:10
Hi Ralph,

schön das Du kommst.

Wir haben noch nicht entschieden wegen der gemeinsamen Fahrt.

Ich werde das noch posten falls wir uns zum Konvoi treffen

Bis in ein paar Tagen

grüsse

micky

Original geschrieben von Ralph735iA
Hi,

ist schon irgendwas geplant mit dem losfahren ?? Wir hier aus dem Raum HU - F - ?? könnten uns doch treffen und zusammenfahren :B .

Gruß Ralph :)

[Bearbeitet am 29.10.2003 um 08:11 von Micky. Grund: Wegstabenverbuxelung]

kw740
31.10.2003, 20:49
Hallo MickY,,Ralph,,
will auch mit !
Bitte kurz bescheid sagen wann Abfahrt...
gruß klaus :ja

lepulus
02.11.2003, 12:21
Hallo Micky,

Wann sollen wir in Sinsheim sein ?
Treffen auf dem Parkplatz?
Ist eine Lokalisation für Kaffee o.ä. vorgesehen?

Danke für Antwort

Lepulus

Micky
02.11.2003, 13:32
Original geschrieben von lepulus
Hallo Micky,

Wann sollen wir in Sinsheim sein ?
Treffen auf dem Parkplatz?
Ist eine Lokalisation für Kaffee o.ä. vorgesehen?

Danke für Antwort

Lepulus


Hi Lepulus,

treffen ist geplant zwischen 12.30 und 13.00. Danach ganz kurz was "schmackofatzen" für die Teilnehmer mit längerer Anreise und Kindern, danach ab ins Museum, danach dann richtig gemütlich was essen am Ort.

Distanz etwa 110 KM. sollte also in einer Stunde Anfahrt zu schaffen sein.

So wie es aussieht z.Zt. kein Konvoi.

Ich melde mich nochmal wenn es etwas Neues gibt.

grüsse

micky

[Bearbeitet am 2.11.2003 um 13:34 von Micky. Grund: Wegstabenverbuxelung]

[Bearbeitet am 2.11.2003 um 13:38 von Micky]

FP
02.11.2003, 14:47
Anfahrt: Klick mich feste! (http://mail.map24.com/museum-sinsheim)

Knitterfreie Fahrt!
FP

Ralph735iA
02.11.2003, 16:29
so, wie ich gehört habe, würden einige hier aus dem Main-Kinzig Kreis gerne zusammenfahren. Schlage vor Treffpunkt um 11 Uhr an der A66 Abfahrt Langenselbold (abfahren, links abbiegen nach 200 m links ist ein Aldi Parkplatz -- dort treffen !! ) Tel. 06181-780485 + 0160-94520245
:B :B

Gruß Ralph :)

Bis jetzt treffen sich um 11 Uhr: kw740, umeysan, movie222 und Ralph735iA :k :k :k :k


[Bearbeitet am 11/5/2003 um 19:19 von Ralph735iA]

M Garage
07.11.2003, 09:49
Also ich werde so gegen 12.30 Uhr von Autobahn Heilbronn aus eintrudeln. Bis dann, wie es aussieht gibts sogar schönes Wetter, zur Zei lächelt die Sonne :roll

M Garage

Micky
07.11.2003, 12:16
Hi ,

super, das Ihr alle kommen wollt!

Wir freuen uns schon.

Wir werden so ab 12.30 am Parkplatz sein.

Bis morgen !

grüsse

micky

Ralph735iA
07.11.2003, 22:59
Hi,

bleibt's morgen so wie besprochen ?? Ich bin um 11 h in Langenselbold (an der A66)
auf dem Aldi Parkplatz und warte auf die Main-Kinzig-Fahrer :cool:. Gegen 11:30 h fahren wir ab.
Hier nochmal (für Notfälle) meine Nr. 0160-94520245

Gruß Ralph :B