PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er-Kalender kann nun bestellt werden!


Christian
14.10.2003, 23:17
Hallo Forum!

Es ist vollbracht! Nach langen Diskussionen innerhalb der Jury sind nun die 12 Bilder für den ersten 7er-Kalender ausgesucht worden. @NCNMUC hat die Kalenderblätter entsprechend fertiggestellt, so dass nun Bestellungen entgegen genommen werden können!

Da die Druckerei ihre Maschinen erst anwirft, wenn wir mind. 50 Kalender ordern, bitte ich um viele Bestellungen!

Kalenderbilder anschauen und Kalender bestellen (http://www.7er.com/service/kalender.php)

Wir wollen auch nächstes Jahr wieder einen Jahreskalender erstellen. Also schon heute daran denken und gute Fotos machen!

Gruß,
Chriss

Tranceshark
14.10.2003, 23:21
...und schon 3 Mal bestellt!

...Auch wenn meiner nicht dabei ist...
Also Leute, ran da!

12Zylinder
14.10.2003, 23:29
@ Chriss

nicht böse sein, aber ich habe die "Auswertung" nicht weiter verfolgt. Somit ist mir auch der Preis nicht bekannt.

Fotos finde ich o.k. und vielleicht lässt sich noch der ein oder andere über die BMW Clubs vertreiben.

Würde mich über nähere Infos freuen.

Gruss

12 Zylinder

Christian
14.10.2003, 23:38
Original geschrieben von 12Zylinder
@ Chriss
nicht böse sein, aber ich habe die "Auswertung" nicht weiter verfolgt. Somit ist mir auch der Preis nicht bekannt.
Würde mich über nähere Infos freuen.


@12Zylinder: ein Kalender kostet nun € 17,50 (Selbstkostenpreis). Alle Einzelheiten, auch zu den Versandkosten, findest Du auf der eingangs genannten Bestell-Seite (http://www.7er.com/service/kalender.php).

Gruß,
Chriss

gandalf
14.10.2003, 23:49
Ausgefüllt-abgeschickt-Überweisung ausgeführt

Hoffe das genug zusammenkommen.

Vielen Dank an alle Mitwirkende wenn Fotos wie Abwicklung dann freu.

Gruß

Gandalf

Erich
15.10.2003, 03:44
habe gerade in roadfly gelesen, dass Du die Kalender auch da anbietest.
Da die meisten ja kein Deutsch verstehen, habe ich noch mal die Gallerie von NCNMUC drangehaengt, um evtl. das Interesse zu erhoehen.

Hier der Link (http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/e32/forum.php?postid=4036819&page=1)

In diesem Zusammenhang noch ein Gedanke aus eigener Erfahrung in unserer Firma. Am besten man laesst die Feiertage in D weg (also nicht in anderer Farbe als die Wochentage). Es kommen sicherlich Bestellungen aus anderen Laendern, wo eben die deutschen Feiertage normale Arbeitstage sind. Frueher hatten wir das auch so. Da kamen die Kalender bei unseren jap. Kunden nicht so an.

NCNMUC
15.10.2003, 09:14
Original geschrieben von Erich
habe gerade in roadfly gelesen, dass Du die Kalender auch da anbietest.
Da die meisten ja kein Deutsch verstehen, habe ich noch mal die Gallerie von NCNMUC drangehaengt, um evtl. das Interesse zu erhoehen.

Hier der Link (http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/e32/forum.php?postid=4036819&page=1)

In diesem Zusammenhang noch ein Gedanke aus eigener Erfahrung in unserer Firma. Am besten man laesst die Feiertage in D weg (also nicht in anderer Farbe als die Wochentage). Es kommen sicherlich Bestellungen aus anderen Laendern, wo eben die deutschen Feiertage normale Arbeitstage sind. Frueher hatten wir das auch so. Da kamen die Kalender bei unseren jap. Kunden nicht so an.

@Erich
Ja, das mit der weiteren Ausbreitung unseres Verkaufes war ja anfangs noch gar nicht
geplant. Das mit den Feiertagen mag sicherlich eine Anregung für die Zukunft sein, zumal
wir ja irgendwie den Kalender schon jährlich auflegen möchten.

NCNMUC

Jo
15.10.2003, 09:23
HI,

kann die Bilder leider nicht ansehen... liegts an mir oder ists ein anderer Fehler?

MfG

Jo

Erich
15.10.2003, 09:23
mit der Ausbreitung braucht man ja noch nicht einmal aus D herauszugehn. Selbst in den Laendern gibt es unterschiedliche Feiertage.
Dann denk ich auch mal an die zahlreichen Mitglieder hier im Forum aus den umliegenden Staaten, Schweiz, Oesterreich, Polen, Holland, Daenemark. Phillip in Spanien, Lordanonymus/Griechenland, Franz/Italien etc.

Jo: klick bei Christians Beitrag auf Bestellseite. Dauert ein bischen bis die Bilder kommen.

[Bearbeitet am 15.10.2003 um 16:25 von Erich]

NCNMUC
15.10.2003, 09:40
@Erich

an die Länderspezifischen Feiertage (z.B. Buß- und Bettag) ist schon gedacht worden.
Aber ich denke, das stört kaum einen echten Fan aus dem Ausland... Sollte man das
nämlich komplett internationalisieren, dann kann man gleich eine zweite Seite pro
Monat hinzufügen. Es gibt ja in vielen Ländern / Regionen fast täglich einen Feiertag.
Angefangen vom Namenstag usw... :lol
Wir wollen es nicht übertreiben, eher lässt man dann in Zukunft die deutschen Feiertage
einfach weg, damit der Kalender schön neutral in jedem Land passt. (passen tun die
Tage aber eh, Montag ist auch in der restlichen Welt Montag) :D :D :D

NCNMUC
Ich denke aber der Kalender ist gelungen.

Maschi
15.10.2003, 09:43
Yippieh! Bestellt isser schon, Überweisung geht heute raus. Und mein Überschallgeschwindigkeitsgefährt ist auch mit drauf... :D
Gruß, M.

NCNMUC
15.10.2003, 09:47
Original geschrieben von Maschi
Yippieh! Bestellt isser schon, Überweisung geht heute raus. Und mein Überschallgeschwindigkeitsgefährt ist auch mit drauf... :D
Gruß, M.

jepp Maschi,

durch die Tatsache, das einige User Ihre 7er wiederfinden, sollte eine gewisse Garantie der ein-
gehenden Bestellung zu folgern sein.... :lol :lol :lol :lol (Nein, es handelt sich nicht um Berechnung!)

NCNMUC

Christian
15.10.2003, 17:55
Original geschrieben von Erich
habe gerade in roadfly gelesen, dass Du die Kalender auch da anbietest.
In diesem Zusammenhang noch ein Gedanke aus eigener Erfahrung in unserer Firma. Am besten man laesst die Feiertage in D weg (also nicht in anderer Farbe als die Wochentage). Es kommen sicherlich Bestellungen aus anderen Laendern, wo eben die deutschen Feiertage normale Arbeitstage sind. Frueher hatten wir das auch so. Da kamen die Kalender bei unseren jap. Kunden nicht so an.

Hallo @Erich,
in erster Euphorie über den fertiggestellten Kalender habe ich ehrlich gesagt gar nicht an die Feiertage gedacht... Als es mir einfiel, war das Posting schon raus... Eigentlich wollte ich unsere Ami-Kollegen auch nur mal darauf hinweisen. Mit ernsthaften Bestellungen rechne ich nicht.

Da wie gesagt mind. 50 Kalender geordert werden müssen, versuche ich möglichst viel (Schleich-) Werbung auf anderen Plattformen zu platzieren...

Gruß,
Chriss

Erich
15.10.2003, 18:10
mal abwarten bei roadfly. Inzwischen schon ca. 150 Zugriffe auf Deinen und meinen Thread.
Inzwischen hat ja auch George Mann -einer der Hauptmatadoren da - seinen Kommentar mit"great pics" abgegeben.
Ausserdem gibt es dort einige Miglieder, die sehr gut deutsch sprechen.
Und wenn nur 10 bestellen, kommen wir ja dem Mindestauftrag von 50 schon naeher.

Wie waer's, wenn du mal das Autohaus Cuntz ansprichst. Die koennten ja eventuell ein Muster im Verkaufsraum platzieren.

Christian
15.10.2003, 18:15
Original geschrieben von Erich
Wie waer's, wenn du mal das Autohaus Cuntz ansprichst. Die koennten ja eventuell ein Muster im Verkaufsraum platzieren.

Ja, hatte ich auch schon überlegt. Jedes Forumsmitglied darf gerne mal bei seinem lokalen BMW-Partner nachfragen, ob sie nicht Interesse am Kalender hätten. Aber ich denke BMW interessiert sich nur für aktuelle BMW-Modelle... Und der E65 ist ja nicht auf jedem Kalenderbild zu sehen...

Gruß,
Chriss

Erich
15.10.2003, 18:27
BMW Mobile Tradition.
Die haetten da evtl. Bedarf fuer.
Lass mal die Kontake ueber den offiziellen BMW Club anlaufen.

Silver
15.10.2003, 22:04
... 2 hätt ich ganz gern und hab sie auch schon bestellt...

:k Wird bestimmt ein schöner welcher

Für's nächste Jahr mach ich in den nächsten Tagen mal 'n schönes Alt-Weiber-BuntHerbst-Bildchen... Ma gucken;

Carbon
16.10.2003, 10:18
Hab 2 bestellt. Finde zwar die Auswahl nicht 100%ig top aber das war ja zu erwarten, da Geschmäcker niemals alle gleich sind (Gott sei Dank!). Auf jeden Fall ein tolles Projekt und DANKE an die Macher!

Gruß
Enrico

Claus1
16.10.2003, 12:36
schon bestellt undfreudrauf :) :) :) :) :) :) :)

BMW-KLAUSI
28.10.2003, 07:44
Besser spät als nie,hätte auch gerne einen.Auch wenn Meiner nicht dabei ist!!! Gruss Klaus :lol :lol :lol

Raffael@735i
10.11.2003, 19:17
http://motorvision.sport1.de/coremedia/generator/Technik/www.motorvision.de/Diashows/tuningkalender__format,property=original.gif


http://motorvision.sport1.de/coremedia/generator/www.motorvision.de/Diashows/Auto/Bilder/MissTuning__1,property=original.jpg


:D :D :D :D

ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen oder so :cool2 :cool2

Gruß Raffael

Christian
11.11.2003, 02:28
Der Stichtag für die Bestellfrist ist nun abgelaufen. 129 Kalender wurden geordert. Vielen Dank an alle Besteller!

Bitte nun nicht vergessen, den Kalender durch Vorabüberweisung zu bezahlen. Bisher sind "erst" 79 Kalender bezahlt. Geht kein Geld ein, so muss damit gerechnet werden, dass die jeweilige Bestellung gecancelt wird.

Gruß,
Chriss

NCNMUC
14.11.2003, 09:18
Wie bereits Christian berichtet hat sind 129 Kalender bestellt.

Bis heute sind 101 bezahlt. Ich gehe davon aus, das die letzten
28 noch bezahlt werden. Wer einen Kalender bestellt hat und
nicht weiss ob er schon bezahlt hat, kann gerne mich kontaktieren.
Die offenen Bezahlungen sollten aber schon jetzt erledigt werden,
sonst kann es passieren, das die Bestellungen storniert oder per
Nachnahme verschickt werden.

NCNMUC :cool:

PS: Wer ist Adrian Okon oder für wen wurde dieser Kalender bezahlt?
Kann die Überweisung keiner Bestellung zuordnen!!!!!!