PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Hitzeschutzblech des Endschalldämpfers


Aexelforce
22.06.2010, 08:26
Morgen,

wie der Titel schon sagt, suche das Hitzeschutzblech für den Endschalldämpfer meines 7.40 E32.

Blech sitzt über dem ESD, unter dem Kofferraumblech.

Bitte alles anbieten.

Gruß Alex

bonni750
22.06.2010, 09:10
....so eins könnte ich zufällig auch noch brauchen....vielleicht hat ja jemand zwei davon?:top

Kaplan
22.06.2010, 17:55
Hab eins da müsst ihr euch wohl drum schlagen wer es jetzt bekommt...lol

teddyrun
22.06.2010, 19:25
Gibt eines für einen 730i V8 in der Bucht, bitte mal unter Hitzeschutzblech schauen.soll 29 euronen kosten, mit Preisvorschlag.

Wenn mich meine Fachkenntnis nicht ganz im Stich lässt, dann ist es mit dem für 740i V8 identisch, ansonsten BMW Jürgen fragen, der weiß es u.a.

Gruß Frank


--------------------------------------------------------------------------

:F:F:F the world is not enough :F:F:F

rennie
23.06.2010, 12:09
Also ich weiß nicht :nein

...ich würd mir das wohl neu kaufen :ja

...denn diese Alubleche sind nach 15-20 Jahren immer ausgefranst und durch den Wind. Da hast Du keine Freude mit, wenn Du in zwei Jahren das Ding wieder austauschen mußt.

Was kann das bei BMW schon kosten?