PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile C-Säulenabdeckungen für Kopfairbags in anthrazit/schwarz (gern im Tausch gegen ohne)


Bastl
21.06.2010, 16:15
Habe hier zwei C-Säulenabdeckungen in anthrazit/schwarz ohne Kopfairbags - meiner hat aber welche :gähn.

Wer hat auf schwarzen Himmel umgerüstet und die Teile aus einem späten Facelift eben mit den Kopfairbagabdeckungen bekommen? Dann könnte man ja tauschen...bevor ich mir die nun deshalb neu kaufen muss...

Ach ja: Es sollte in dem Spenderfahrzeug auch Doppel-oder Schutzverglasung verbaut worden ein...ob das wirklich noch einen Unterschied macht, weiß ich leider nicht.

Bastl
18.08.2010, 21:39
Suche weiterhin...

Bastl
22.08.2010, 20:37
Immer noch :)

Bastl
31.08.2010, 12:46
Und weiterhin - wie gesagt: Ich habe hier welche ohne Kopfairbags, die auch passen.

Will das aber "richtig" haben und tausche gerne plus evtl. Aufpreis!!!

Bastl
17.09.2010, 10:07
Suche weiterhin und bin gerne zu Tausch/Abkauf/Aufpreis bereit :top

johnwayne27
18.09.2010, 00:33
mhm...
Also wenn ich meinen nun nicht loswerde, was ja kein muß ist, dann würde ich wie geplant den schwarzen himmel bei mir einbauen.
Dann habe ich die dinger da, da meiner keine Airbags da hat.
Ich such aber auch die A-Säulen in schwarz für ohne airbags...

Wobei die C-Säulebn passen bei nem auto ohne airbags trotzdem, nur die a-söulen glaub ich sind da etwas anders...

Bastl
18.09.2010, 19:02
Korrekt, A-Säulen sind anders. C-Säulen weiß ich nicht - so gesehen passen sie schon bei mir, aber die umschließen bei Airbags hinten wohl mehr, d.h. bei mir ist derzeit ein Spalt zu sehen.

Wenn Du dann nen Deal machen willst, sag Bescheid :top

Bastl
26.09.2010, 09:53
Sven hat den Deal nicht gemacht also suche ich weiterhin noch :roll

Bastl
01.10.2010, 10:21
Und suche immer noch :gähn