PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile E32 Vesperbrett für Schalter


ANSA
20.06.2010, 14:41
Servus,

bin auf der Suche nach einem ordentlich erhaltenem Vesperbrett für Schalter in Wurzelholz ( Nussbaum ) glanz oder in Silbergrau ( nicht hell !)

Desweiteren Suche ich noch einen original Schaltsack auch in Silbergrau !

Muß nicht neu sein, sollte aber keine riesigen und tiefen Kratzer haben. Normale Gebrauchtspuren sind OK.

Angebote auch gern per PN.

Gruß Ansa

2000csbmw
20.06.2010, 19:39
Hallo,
habe ich auch mal eine Zeit lang gesucht und diese ganze " Kunststoffgeschichte " hat mir niemals so richtig zugesagt.
Bin aus der Antikbranche und habe mir dann aus einem alten Schrankinlett selbst eines gefertigt und dann mit Schellack hochglanzpoliert.
Kann man aber auch mit Klarlack lackieren.
Ein Bild davon findest du hier im Forum in meinem Album.
Habe ich inzwischen über 6 Jahre in meinem Bimmer und habe bisher keine Probleme damit gehabt.
Mfg
Dirk

ANSA
22.06.2010, 13:49
:?:? ich mach zwar auch viel selber, aber in diesem Fall will ich auf das Original zurück greifen !:spin:spin

ANSA
24.07.2010, 14:08
:spin............noch aktuell...........:spin:spin:spin

ANSA
04.08.2010, 10:39
.......schwubs :spin

Kein Schlachter, der was zu verkaufen hat ?? :?:?