PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile BMW Autoradio mit oder ohne CD


derdude1977
18.06.2010, 19:56
Hallo

hat noch jemand ein schönes bmw radio? gerne mit cd muss aber nicht sein.

gruß

Meik

MartinE32
18.06.2010, 20:00
Geht auch ein BMW Kassetten-Radio mit Changer P?

Gruß
Martin

derdude1977
18.06.2010, 20:03
hallo

kann mir da gerade wenig drunter vorstellen wie sieht das denn aus

Automatik
18.06.2010, 20:05
ich habe ein Orginal BMW Radio mit Orginal Papiere und einer Cassette ( Musik ?) dabei. 100% i.o. bei intresse sende mir eine Nachricht.

og_chiller
19.06.2010, 15:43
Original BMW Kassetten Radio mit Code und allen Unterlagen.
Funktioniert wie am ersten Tag, top Zustand.

Wenn Interesse dann bitte PN ;)

rennie
25.06.2010, 12:24
Meine Eltern haben auch noch ein Bavaria C Electronic rumliegen, was irgendwann mal gegen ein MP3-Radio ausgetauscht wurde. Müßte allerdings wohl mal grundgereinigt werden, weil das Ding in viel zu kurzen Abständen nach der Reinigungskassette verlangt. Bei Interesse einfach melden.

rennie
25.06.2010, 12:30
Meine Eltern haben auch noch ein Bavaria C Electronic rumliegen, was irgendwann mal gegen ein MP3-Radio ausgetauscht wurde. Müßte allerdings wohl mal grundgereinigt werden, weil das Ding in viel zu kurzen Abständen nach der Reinigungskassette verlangt. Bei Interesse einfach melden.

P.S.: Was so was gebraucht kosten kann sieht man hier:

Autoradio BMW Bavaria C Electronic, gebraucht bei eBay.de: Auto-Hi-Fi-Raritäten (endet 20.06.10 16:35:45 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Autoradio-BMW-Bavaria-C-Electronic-gebraucht-/170497854484?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27b276cc14)