PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi-Austausch


Dietmar
13.10.2003, 13:35
Hallo,

schade eigentlich. Gerade habe ich wegen "häufiger Initialisierung" ein neues Navigationssystem eingebaut bekommen.

Der freundliche Betreuer ( wirklich freundlich ) teilte mir das beim Abholen auch direkt mit. Es funktioniert jetzt auch alles wieder, aber wenn er vorher angerufen hätte, hätte ich sofort den Aufpreis für ein DVD-Navigationssystem bezahlt.

So long

Mastermind
13.10.2003, 13:49
Mich hat es ähnlich beim Austausch via €+ erwischt.

Der Freundliche: NAVI Rechner wird getauscht - Ich freu mich schon auf MK3 - und was passiert? Die schaffen es doch glatt ein neues MK2 zu besorgen *GRMMPFF*

ALVAT
13.10.2003, 19:00
Klar MK2 gibt es noch genug auf Lager, man ist froh wenn man die "los wird". Dachtest Du wirklich ein MK3 zu bekommen?
Es gibt sogar noch reichlich MK I, aber mit schnellem Prozessor, da merkst Du keinen Unterschied zu MK 2.
Gruß
Andreas

Mastermind
14.10.2003, 09:24
Na ja war davon leider ausgegangen, sonst hätte ich meinem Servicemann ja was gesagt. Alle die das MK2 ausgetauscht bekommen haben - hatten danach ein MK3 - nur ich hatte mal wieder Pech :(