PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile E38 740i Karosserie


jonnyw40
14.06.2010, 18:22
hallo jungs habe einen e38 740i bekommen der abgewrackt wurde
habe das auto günstig zum "schlachten"
das auto ist aber viel zu schade aber bekomme leider die papiere nicht da sie
schon weg sind daher habe ich mir gedacht das ich ihn komplett umbauen will in eine neue karosse .
ich weiß es ist verdammt viel arbeite aber das auto ist erste hand hat erst 170.000 auf der uhr und ist soweit voll
das auto ist orient blau hat kein rost keine beulen einfach nix ein super auto daher will ich ihn auch nicht schlachten
vieleicht hat ja noch einer von euch ne 740iA karosse schön wäre natürlich in der gleichen farbe aber wenn nicht ist auch nicht schlimm wird es halt um lackiert

danke im vorraus

MuFFe
14.06.2010, 18:28
Wenn die basis soo gut ist würde ich es riskieren nur nach "polenmanier" die fahrgestellnummern zu tauschen.


Ja, ist illegal, und verkaufen darfste den auch nicht mehr. Aber alles umbauen, ohje. Alleine die ganzen festgegammelten schrauben und das knarzen überall nachher :roll

alexis sorbas
14.06.2010, 18:47
Geh doch ans Landratsamt und sag, daß Du die Papiere verloren hast.

Vielleicht bekommst neue. Versuche es.

Dann brauchst nicht Umbauen.

MfG
Dimi

greg_p
15.06.2010, 00:25
...habe englische e38 karossen da.

Mean Machine
15.06.2010, 00:46
Geh doch ans Landratsamt und sag, daß Du die Papiere verloren hast.

Vielleicht bekommst neue. Versuche es.

Dann brauchst nicht Umbauen.

MfG
Dimi

Dimi das funktioniert nicht. Das sehen die sofort im System daß der Wagen endgültig stillgelegt ist....:nein

mimoerding
15.06.2010, 00:53
was für eine "Action". Ein neuer Liebhaber ist geboren... ;)

Meinst nicht das die ganze Aktion zuviel Aufwand wäre?? Schönes Auto, is klar!! Top Zustand, ok. Aber alles umbauen um dann zu hoffen..???

Verkauf doch die Teile an "Liebhaber" deren Autos noch eine Zulassung haben und such dir einen "neuen" E38 zum fahren...

jonnyw40
15.06.2010, 12:21
was für eine "Action". Ein neuer Liebhaber ist geboren... ;)

Meinst nicht das die ganze Aktion zuviel Aufwand wäre?? Schönes Auto, is klar!! Top Zustand, ok. Aber alles umbauen um dann zu hoffen..???

Verkauf doch die Teile an "Liebhaber" deren Autos noch eine Zulassung haben und such dir einen "neuen" E38 zum fahren...

das ist natürlich auch ne möglichkeit habe ja einen e38 740 6 gang brauch auch keine 2 aber der zustand ^^ bin hin und weg wir bestimmt ne menge arbeit mal sehen schlafe nochmal drüber

:roll