PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Stammtisch in Hildesheim


Olly730
13.10.2003, 09:51
Hallo an alle,

wir möchten in Hildesheim einen neuen Stammtisch eröffnen.

Geplant ist der jeweils 3. Samstag im Monat 18:00 Uhr ab 15. Nov. 2003.
Als Location haben wir das Restaurant "Bei Nico" in der Hannoverschen Str. in Hasede an der B6 ausgesucht.
Parkplätze sind reichlich vorhanden!
Eine Anfahrtskizze ist von mir zu bekommen und wird demnächst auch im Netz verfügbar sein.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen!

Viele Grüße
Olly...

freak
13.10.2003, 19:03
Hallo ...


Viel Glück mit Eurem Vorhaben !!! Ich denke, der Stammtisch - Nord wird Euch sicherlich für den Start unterstützen :zwink :ja :D


Na Mädelz und Junx - Wie ist es mit dem 15. Nov. 2003 was macht Ihr gegen 18:00h :D :lol :D Wollen wir nicht die Mädelz und Junx in HI unterstützen :wow :roll :D



Gruss @freak :) ...

Christian
13.10.2003, 22:46
@Olly730: Wer sind denn "wir"?


Gruß,
Chriss

Olly730
13.10.2003, 23:16
Original geschrieben von Christian
@Olly730: Wer sind denn "wir"?


Gruß,
Chriss

Zur Zeit PD750il und ich. Ich hoffe es werden mehr ;)

Gruß
Olly...

JRAV
14.10.2003, 00:42
Hi,

ich würd evtl auch kommen, bin ja ganz aus der Nähe :)

Vielleicht kommen noch ein paar Hannoveraner?

PD750il
14.10.2003, 05:51
Moin Leutz,

also ich bin garantiert dabei (wie schon von Olly geschrieben).

Die Location ist sehr gut geeignet .



Grüße Peter

Olly730
14.10.2003, 10:53
Hallo an Alle!

Ich finde es toll, dass die Idee gut ankommt!
Bitte teilt mir bis 10.11.03 mit wer alles kommen möchte damit ich ausreichend Tische reservieren kann.
Klasse wäre, wenn es mehr als 20 Leute werden würden, dann hätten wir fast das halbe Restaurant :zwink
Ich freue mich jedenfalls schon riesig! :D

Viele Grüße
Olly...

Olly730
29.10.2003, 20:18
Hi an Alle,

der Termin rückt ja nun immer näher, darum habe ich mir gedacht, ich könnte so langsam die Wegbeschreibung ins Netz stellen.

Also, wie schon gesagt befindet sich das Restaurant "Bei Nico" direkt an der B6 (Hannoversche Str.) in Hasede gegenüber vom Rewe Markt.

Aus Richtung Süden: Autobahnausfahrt A7 Hildesheim nehmen und sich Richtung Hildesheim halten. Am Kreisel rechts einordnen Richtung B6 Hannover und immer dem Fahrbahnverlauf folgen bis zur Ampel. An der Ampel rechts Richtung Hannover und immer geradeaus. Nach 3 Km seid Ihr schon in Hasede. Ab dem Ortsschild sind es ca. 700 M auf der linken Seite.

Aus Richtung Norden: Autobahnausfahrt A7 Hildesheim Drispenstedt. An der Ampel rechts Richtung Hildesheim fahren. 1. Ausfahrt Richtung Flughafen nehmen (ja ja, wir haben tatsächlich einen Airport!) und dem Srassenverlauf folgen. An der Ampel rechts einordnen Richtung Hannover. Dann ca. 3 Km bis Hasede.

Hier noch ein Paar Strassekarten:

www.hcs-hildesheim.de/hasede1.jpg
www.hcs-hildesheim.de/hasede2.jpg

Für den Fall dass Ihr Fragen habt, medet Euch bei mir oder Peter.

Viele Grüße

Olly...

PD750il
31.10.2003, 09:33
Hi Leutz,

habe dem Kiel-Treffen-Thread entnommen,daß scheinbar echtes Interresse
am Hildesheimer-Neustammtisch besteht.

ICH BIN BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!!

Es ist jeder herzlich willkommen.


Viele Grüße
Peter

Andrzej
31.10.2003, 13:05
Hi!

Diesmal bin ich auch dabei

Gruss Andrzej

fish
31.10.2003, 18:13
Original geschrieben von freak
Na Mädelz und Junx - Wie ist es mit dem 15. Nov. 2003 was macht Ihr gegen 18:00h :D :lol :D Wollen wir nicht die Mädelz und Junx in HI unterstützen :wow :roll :D



Gruss @freak :) ...[/color]

Ist zwar eigentlich n Bimmertreffen, aber wenn es Niemanden stört cruise ich mit der Katze auf das 1.Hidesheimer Treffen mit...

gruß,fish

JRAV
31.10.2003, 18:38
Hi fish,

das find ich ja schön, daß du auch kommen willst :k

Bring die Katze ruhig mit.

Ich werde bestimmt auch da sein, Hildesheim ist ja ganz in der Nähe.

Glinde wird wohl leider bei mir nicht klappen, ich hab nämlich ne tolle
Nebenhöhlenentzündung und darf das Bett hüten :nein

Olly730
31.10.2003, 21:35
Original geschrieben von fishermans friend

Ist zwar eigentlich n Bimmertreffen, aber wenn es Niemanden stört cruise ich mit der Katze auf das 1.Hidesheimer Treffen mit...

gruß,fish

Hi,

das stört doch wohl niemanden! Eine brittische Raubkatze ist immer wilkommen :zwink

Leider schaffe ich es nicht nach Kiel zu kommen. Bin zur Zeit krankgeschrieben mit heftigen Magenprobelemen. Will hoffen das ich bis zum 15. wieder voll fit bin. Wäre ja schade wenn alle das gute Essen geniessen können und ich am Zwieback nuckeln darf :D Mann, krank sein ist echt übel :mad:

Greetz
Olly...

[Bearbeitet am 9.11.2003 um 11:46 von Olly730]

Crazy
01.11.2003, 16:53
Na Leutz, da werd ich dann wohl auch dabei sein ;)

Gruß Norbert, dessen Auto heute wieder häßlich wurde (wegen Winterrädern).

Doktor M
08.11.2003, 22:39
@Olly730

Dann stell hier doch mal die genaue Adresse der Lokalität rein, damit ich mein Navi (noch MK-III) damit füttern kann.

Grüße,

Dr. M.

Olly730
09.11.2003, 10:44
Hallo Dr. M,

die genaue Adresse ist:

Bei Nico
Hannoversche Str. 45
31180 Giesen OT Hasede

Gruß
Olly...

Festus
09.11.2003, 15:24
Hallo,

die Idee mit dem Stammtisch finde ich hervorragend und werde am 15.11.2003 auch dabei sein.

Viele Grüße


Festus

Speedy
09.11.2003, 22:17
Hallo Olly,
ich finde die Idee wirklich gut, blos was habt ihr euch bei dieser Uhrzeit gedacht. Mir persönlich ist es einfach zu spät. Was spricht eigendlich dagegen die Zeit auf 14 Uhr zu legen gerade wo ihr mit dem Stammtisch anfangt und es ja leider sehr früh dunkel wird.

Gruß Mario

Olly730
10.11.2003, 08:29
Original geschrieben von Speedy
Hallo Olly,
ich finde die Idee wirklich gut, blos was habt ihr euch bei dieser Uhrzeit gedacht. Mir persönlich ist es einfach zu spät. Was spricht eigendlich dagegen die Zeit auf 14 Uhr zu legen gerade wo ihr mit dem Stammtisch anfangt und es ja leider sehr früh dunkel wird.

Gruß Mario

Hallo Mario,

hätten wir im Normalfall auch gemacht, aaaaber in Hildesheim und Umgebung ist im Herbst bzw. Winter nichts los. Na ja, Nico öffnet dann auch erst um 18:00 Uhr. Im Frühjahr / Sommer sieht es dann anders aus weil hier dann die Hölle los ist. Wir werden dann auch ein paar schöne Rahmenprogramme liefern können.

Gruß
Olly...

Kawa-z1
10.11.2003, 23:37
Zwar bin ich bisher recht rar im Forum anzutreffen, aber diese Gelegenheit sollte man sich zu Herzen nehmen.

JRAV
11.11.2003, 22:21
Man könnte ja evtl. überlegen, den Stammtisch eines Tages nach Braunschweig
oder Wolfenbüttel zu verlegen, da ist im Winter vielleicht ein wenig mehr los, man
müßte nur ein passendes Lokal finden.

Außerdem wäre der Burgplatz bzw. das Altstadtviertel keine schlechte Fotolocation
(auch wenn ich nicht genau weiß, ob man da einfach drauffahren darf) :B

Aber schon mer mal, erstmal Hildesheim, ich freu mich schon drauf :ja

Olly730
12.11.2003, 13:07
Hallo Leuzt,

habe eben "Bei Nico" 20 Plätze reserviert. Ich hoffe die bekommen wir auch voll :ja

Wir werden auch schon am Sa. ab 17:00 Uhr auf dem Parkplatz vorm Lokal anwesend sein (für den Fall das jemand früher kommen möchte).

Ansonnsten bin ich unter der Tel. Nr. 0172-5419626 zu erreichen. Gern könnt Ihr auch schon früher kommen dann können wir noch HI unsicher machen :spin

Gruß
Olly...

[Bearbeitet am 12.11.2003 um 14:08 von Olly730]

Olly730
13.11.2003, 10:39
Hi an Alle,

heute ist in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung ein Bericht über das Treffen am Samstag.
Den Bericht hat Christian verfasst (nochmals vielen Dank!) und der Lokalredakteur hat es noch ein wenig umschrieben.
So, nun lasst uns nicht im stich und kommt reichlich :)

Zeitungbericht klickst du hier (http://www.hcs-hildesheim.de/ter_treffen.jpg)

Ich freue mich auf Samstag!

Gruß
Olly...

Erich
13.11.2003, 11:12
die Zeitung schreibt was von Treffen in D, Schweiz und Oesterreich.
Haben die Japan ganz vergessen :(
Ich treff mich immer ganz allein (mit mir :zwink )


Wenn das nicht klappen sollte in Hasede, Diekholzen, Stadtteil von Hildesheim (OT Soehre) hat eine alte Foersterei. Sollte wohl gerade restauriert sein. Viel Parkplaetze, Gutes Essen, gute Luft, stundenlange Spaziergaenge durch die Waelder moeglich, und gute Sicht.

Warum weiss das der "Japaner"? "ggg"

Doktor M
13.11.2003, 11:36
@Olly

Das ist supi, dass Ihr den Artikel in der Hildesheimer Zeitung plazieren konntet.
Ich werd aus Hannover anreisen, weiss aber noch nicht, wie lange ich bleiben kann.
Viele Grüße,

Dr. M.

Olly730
13.11.2003, 20:21
Original geschrieben von Erich
die Zeitung schreibt was von Treffen in D, Schweiz und Oesterreich.
Haben die Japan ganz vergessen :(
Ich treff mich immer ganz allein (mit mir :zwink )


Wenn das nicht klappen sollte in Hasede, Diekholzen, Stadtteil von Hildesheim (OT Soehre) hat eine alte Foersterei. Sollte wohl gerade restauriert sein. Viel Parkplaetze, Gutes Essen, gute Luft, stundenlange Spaziergaenge durch die Waelder moeglich, und gute Sicht.

Warum weiss das der "Japaner"? "ggg"

Hi Erich,

nicht traurig sein, war nicht beabsichtigt das wir Japan nicht mit eingetragen haben. Beim nächsten mal denken wir an Dich, OK?

Wieso kennst Du Dich so gut in der Hildesheimer Umgebung aus? Ich wusste ja nicht mal das dass Forsthaus renoviert wurde :?
Kommst Du vieleicht zufällig aus der Gegend?

Gruß
Olly...

andreas_c
13.11.2003, 20:31
...prima idee.
Das freut mich als Hildesheimer natürlich ganz besonders.
Jetzt muß es nur noch zeitmäßig klappen.
Viele Grüße
Andreas

Crazy
14.11.2003, 10:53
Werde morgen mit Fremdfabrikat einfliegen müssen :(

Smart oder Honda - mal sehen, mein Bimmer steht übers Wochenende aufgrund nicht vorhandener Teile auf der Bühne beim Freundlichen.....

Gruß Norbert

Olly730
14.11.2003, 14:43
So liebe Leutzt,

ich habe eben ein Anruf von der Zeitung erhalten und es wird so gegen 19:00 Uhr eine Reporterin von der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung vorbeikommen und direkt für die Montagsausgabe zu berichen. :k
:k :k :k
Ich denke das es in dieser Form noch keinen beginn eines Stammtisches gegeben hat und ich bin mir sicher das es dann auch einige Mitglieder mehr geben wird.

Das alles ist eine supergute Werbung für www.7er.com und die hervoragende Arbeit von Christian!

Also, wollen wir morgen den Laden platzen lassen und Nico ein Full House bescheren?

Peter und ich freuen uns riesig :D

Gruß
Olly...

[Bearbeitet am 14.11.2003 um 15:54 von Olly730]

freak
14.11.2003, 15:00
Hallo @All aus dem Norden ...


Wer fährt morgen nach Hildesheim um die Mädelz und Junx zu unterstützen ???


@Maschi - Bist du schon in Malta oder, fährst du mit nach HI ???

@fish - Wie siehts bei Dir aus ??? ich denke, die du und die Katze sind genauso willkommen :zwink :ja :D

@Sira - Was macht Ihr morgen ???

@Tranceshark ??? Bringst du Deinen Besuch aus Münschen nach HI mit, schon alles andere geklärt :zwink :roll :D

@Speedy und alle anderen die ich vergessen oder nicht persönlich angesprochen habe oder konnte, wie Wäre es wieder mal mit einem Konvoi nach HI ??? - Treffpunkt A7 Horster Dreieck ??? Uhrzeit ??? natürlich für die, die ab HH runter fahren würden, würden wir Uns in HH Treffen, was wir aber noch absprechen sollten ...


Viele grüsse @freak :) ...

Maschi
14.11.2003, 15:04
Hi Atif,

ich muss das morgen ganz spontan entscheiden, Lust habe ich in jedem Fall. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es schaffen werde, weil ich noch ein paar private Dinge vor dem Urlaub auf die Reihe kriegen muss.

Deswegen macht mal einen Vorschlag, wo sich die Hamburger wann für den Konvoi treffen. Und ich schaue dann, dass ich es vielleicht auf die Reihe kriege.

Gruß, M.

Sira
14.11.2003, 16:16
hi

wenn alles glatt läuft, sind wir morgen auch mit dabei.
Allerdings erreichen wir die A7 erst ab Walsrode und fahren nicht über HH nach HI :lol :lol :lol
Also ab Rasthof Allertal wären wir dann dabei.
Wann trudelt ihr dann dort so ungefähr ein?

Gruß Sira

freak
14.11.2003, 17:21
Hallo Mädelz und Junx :D


Nach div. Telefonaten mit Sie's und Er's aus dem Forum :D haben wir für die Hamburger und die Chessburger aus dem Norden 15:30h Maschen als Treffpunkt festgelegt ...

16:00h sind Wir A7 Horster Dreieck damit @fish an Unseren kleinen aber feinen Konvoi sich anschliessen kann ------> weiter gehts, 16:30h wie oben schon @Sira geschriben hat Rasthof Allertal ...


@M Garage ist hoffentlich auch dabei, wobei er dann eigenmächtig nach HI kommen durfte - Markus, ich rechne mit Dir :zwink :) :D



Ich denke, das ist soweit gebongt :! :! :! Sind evtl. noch Willige die nach Hildesheim wollen und sich Uns anschliessen wollen ???



Gruß @freak ...

[Bearbeitet am 14.11.2003 um 17:31 von freak]

M Garage
14.11.2003, 17:24
Original geschrieben von freak
Hallo Mädelz und Junx :D


Nach div. Telefonaten mit Sie's und Er's aus dem Forum :D Haben wir für die Hamburger und die Chessburger aus dem Norden 15:30h Maschen als Treffpunkt festgelegt ...

16:00h sind Wir A7 Horster Dreieck damit @fish an Unseren kleinen aber feinen Konvoi sich anschliessen kann ------> weiter gehts, 16:30h wie oben schon @Sira geschriben hat Rasthof Allertal ...


@M Garage ist hoffentlich auch dabei, wobei er dann eigenmächtig nach HI kommen durfte - Markus, ich rechne mit Dir :zwink :) :D



Ich denke, das ist soweit gebong :! :! :! Sind evtl. noch Willige die nach Hildesheim wollen und sich Uns anschliessen wollen ???



Gruß @freak ...

Ich habe das gefühl ich stehe unter Zwang, entweder oder. Atif du weißt was ich meine :P

M Garage

freak
14.11.2003, 17:30
hallo Markus ...


Hmmm - Du bist doch dabei oder, nicht :? :? :?


:P :D :lol :D


Gruss @freak :) ...

willy.pilgrim
14.11.2003, 19:32
So eine Scheiße!!!

Ich muß am Samstagabend Inventur machen...

Zerknitterte Grüße
Willy

Doktor M
14.11.2003, 21:05
Original geschrieben von freak
Hallo Mädelz und Junx :D


Nach div. Telefonaten mit Sie's und Er's aus dem Forum :D haben wir für die Hamburger und die Chessburger aus dem Norden 15:30h Maschen als Treffpunkt festgelegt ...

16:00h sind Wir A7 Horster Dreieck damit @fish an Unseren kleinen aber feinen Konvoi sich anschliessen kann ------> weiter gehts, 16:30h wie oben schon @Sira geschriben hat Rasthof Allertal ...


@M Garage ist hoffentlich auch dabei, wobei er dann eigenmächtig nach HI kommen durfte - Markus, ich rechne mit Dir :zwink :) :D



Ich denke, das ist soweit gebongt :! :! :! Sind evtl. noch Willige die nach Hildesheim wollen und sich Uns anschliessen wollen ???



Gruß @freak ...

[Bearbeitet am 14.11.2003 um 17:31 von freak]

Also, ich will ja auch nach HI. Allerdings hab ich es nicht so weit und würde erst in Hannover dazustossen. Würde mich aber freuen, beim Konvoi dabeizusein. Können wir das organisatorisch in den Griff kriegen?

Dr. M.

freak
14.11.2003, 21:42
Original geschrieben von Doktor M


Also, ich will ja auch nach HI. Allerdings hab ich es nicht so weit und würde erst in Hannover dazustossen. Würde mich aber freuen, beim Konvoi dabeizusein. Können wir das organisatorisch in den Griff kriegen?


Hallo ...


Klaro, da du ja mehr Dich auskennst und einen günstigen Punkt für beide seiten ausmachen kannst, würde ich Dich bitten, einen Treffpunkt mit Dir und dem Konvoi vor zu schlagen - sollte der Bedarf, des persönlichen Kontakts bestehen (bezüglich des treffen :zwink :ja :D ) kannst du gerne anrufen 01757522171 ...



Gruß @freak...

Doktor M
14.11.2003, 22:45
@freaky
Vorschlag: Ich schliess mich an der Raststätte Hannover Wülfelrode West an.
Schafft Ihr 17:15 Uhr?
Eigentlich ist es Wülfelrode ne Scheiss-Raststätte, aber es ist die Einzige an der A7 in der Nähe von Hannover...
Ich werd mich auf jeden Fall gegen 17:00 Uhr auf Deinem Handy melden.
Grüße+ bis morgen,

Dr. M. :D

JRAV
15.11.2003, 00:32
Hey,

ich finds echt super daß so viele aus dem Norden mal uns Südländer besuchen :D :k :k :k

C U Guys & Gals,


John

PD750il
15.11.2003, 06:29
Moin Leutz,

ich kriege langsam das Gefühl,daß wir heute Abend das Lokal umbenennen werden.

Bei NICO war dann ´mal-----ab heute PLANET SEVEN

und ´nen Film können wir auch gleich drehen:INVASION der 7er :cool: :cool: :cool:

Ich freue mich auf heute Abend.

Grüße Peter

The Transporter
15.11.2003, 06:49
Tja... bei meinem E38 werden grad die Standlichtringe eingebaut (Scheinwerfer zerlegt). Lasst Ihr mich mit dem

http://www.evolution911.com/images/996_mjs.jpg

eventuell auch rein? Aber wenn Ihr kein Problem mit ner britischen Katze habt (siehe Posting von Fish), dann werdet Ihr mich doch auch nicht vor der Tuer verhungern lassen, oder? ;)

[Bearbeitet am 15.11.2003 um 07:50 von The Transporter]

PD750il
15.11.2003, 07:06
@ all

Jeder ist gerne gesehen!

Die Menschen zählen und nicht die Fahrzeuge.
Du kannst kommen womit Du will´st.Meinetwegen auch mit´m Bus :lol

Gruß Peter

Erich
15.11.2003, 07:18
wie schon vorher gesagt, sind es nicht die Autos sondern die Menschen, die sich treffen und kommunizieren.

Ich wuensche Euch ein gutes Gelingen des Treffens


Erich aus Tokyo/Japan

wuenschte, ich koennte auch mal an so einem Treffen teilnehmen.

freak
15.11.2003, 07:21
Original geschrieben von Doktor M


Vorschlag: Ich schliess mich an der Raststätte Hannover Wülfelrode West an.
Schafft Ihr 17:15 Uhr?
Eigentlich ist es Wülfelrode ne Scheiss-Raststätte, aber es ist die Einzige an der A7 in der Nähe von Hannover...
Ich werd mich auf jeden Fall gegen 17:00 Uhr auf Deinem Handy melden.






Hallo @Doktor M ...


Raststätte Hannover Wülfelrode West ist für Dich gebongt :zwink :ja :D Wir müssten 17:15 ohne Probleme schaffen - Anrufen kannst du natürlich auch - drum, habe ich ja meine Nummer gepostet ...



@The Transporter



Geht nur, wenn ich die Schlüssel von dem Porsche bekomme - krigst auch später wieder :zwink :ja :D



Moin @PD750il ...


Freu mich, Dich wieder zu sehen :ja :D :lol :D


Wir bringen viele gute Laune mit - ich denke, werden bist spät in die Nacht in HI bleiben bzw. macht schon mal eine Lokalität aus, wo Wir auch Tanzen und richtig die Sau rauslassen können :D :lol :D



Gruss @freak - der jetzt gleich ins Bett geht :lol :D

PD750il
15.11.2003, 07:35
Moin Erich,

wann bist Du denn ´mal wieder in good old Germany?

Es muß doch zu schaffen sein,ein Treffen so zu arrangieren,daß auch Du daran teilnehmen kann´st.


Gruß nach Japan
Peter

730SN
15.11.2003, 08:09
Denn muss ich wohl auch mal wieder....

Sage mal zu das ich heute auch vorbeischauen tu :)

gruß Marco

PD750il
15.11.2003, 08:12
Moin Marco,

finde ich toll,Dich auch ´mal wieder zu sehen.


Gruß nach SN
Peter

fish
15.11.2003, 10:54
Original geschrieben von The Transporter
Tja... bei meinem E38 werden grad die Standlichtringe eingebaut (Scheinwerfer zerlegt). Lasst Ihr mich mit dem

http://www.evolution911.com/images/996_mjs.jpg

eventuell auch rein? Aber wenn Ihr kein Problem mit ner britischen Katze habt (siehe Posting von Fish), dann werdet Ihr mich doch auch nicht vor der Tuer verhungern lassen, oder? ;)

[Bearbeitet am 15.11.2003 um 07:50 von The Transporter]


Keine Sorge Transporter,

wir befinden uns unter all den Luxusschiffen ja in allerbester Gesellschaft!!


gruß, fish :)

Goofman
15.11.2003, 14:44
Moin moin!

Das scheint ja eine Mega-Veranstaltung zu werden heute abend. :k Hoffentlich find ich auch gegen 19 Uhr (vorher wird´s leider nichts) noch ein Plätzchen im "Planet Seven". :spin Bin auf jeden Fall schon mal gespannt.

CU in HI, Goofman

The Transporter
15.11.2003, 21:08
Buhuhu... meine Freundin ist erst so spaet von der Arbeit gekommen. Wenn ich nur wuesste, ob da jetzt noch was los ist, dann wuerd ich mich ja jetzt noch auf den Weg machen. *SEUFZ*

Aber das soll ja jetzt eh jeden dritten Samstag stattfinden. Also werd ich's wohl im Dez. nachholen muessen (wenn da nicht grad Weihnachten ist) ;)

Crazy
16.11.2003, 11:53
dopfelt gemopfelt....

[Bearbeitet am 16.11.2003 um 16:47 von Crazy]

Crazy
16.11.2003, 11:53
Hallo,

es war doch wohl ein Erfolg. Obwohl ich um 21:20 das Event verließ, war ich sehr angetan, insbesondere über den Einflug der Nordlichter Fish, Maschi, Freak nebst Gattin und ganz besonders Andrzej, ebenfalls mit Gattin. Ausserdem hat Andrzej, der sich in Marburg auf einer Messe befand, noch für das leibliche Wohl in Form von interessanten Biersorten gesorgt! Vielen Dank dafür, Andrzej! (Das irische Bier hat über 15%!!!).
Eine Reporterin der Hildesheimer Zeitung lud zum Gruppenfoto, was für die Neigründung eines solchen Stammtisches doch recht förderlich sein dürfte.

Was nach 21:20 passierte, müssen andere in Wort und Bild berichten, ich musste leider zurück, da ich meine liebe Gattin nicht mit 7 Hunden (davon 4 Babies) allein lassen wollte. Sie ist eh deshalb gebunden und auch nicht mitgekommen. Nächstes Mal kommt sie aber mit :)

So long, Gruß Norbert

Im Anschluß noch ein paar Bilder:

http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/andrzej.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/stammtisch1.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/stammtisch2.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/guelay.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/freak1.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/freak2.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/reporterin.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/gruender.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/gut_gemampft.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/bimmer_freak.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/bimmer_maschi.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/bimmer_olly730.jpg
http://www.crazydiamondnap.de/7er-forum/stammtisch151103/bimmer_andrzej.jpg

[Bearbeitet am 16.11.2003 um 13:00 von Crazy]

Olly730
16.11.2003, 15:34
Hallo Leutz,

ich kann mich Norbert nur anschließen! Es war ein supergelungener Abend!
Mein besonderer Dank geht an Freak und die Nordlichter welche zum gelingen dieses ersten Stammtisches maßgeblich beigetragen haben und natürlich Andrzej welcher von uns allen die weiteste Anfahrt hatte. :k :k :k

Jetzt müssen wir nur noch sehen was die HAZ schreibt. Ich poste es sobald die Zeitung erscheint.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf Glinde am 06.12. :ja

Und was soll ich sagen, am 20.12. wird es dann in HI den zweiten Stammtisch vom Weihnachtsmarkt geben. Glühwein ist lecker :D

Nochmals vielen Dank an alle die zu diesem Event beigetragen haben. :k :k :k :k :k

Olly...


http://www.hcs-hildesheim.de/Stammtisch001.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/Stammtisch003.jpg

[Bearbeitet am 22.11.2003 um 21:07 von Olly730]

freak
16.11.2003, 16:44
Hallo ...


Kompliment, als Gastgeber wart Ihr echt klasse ... Vielen Dank, auch an alle, die da waren und beigetragen haben, dass der Stammtisch in Hildesheim ein Erfolg wurde ...

Ich hoffe, das wir uns in Zukunft öfter sehen können und auch mit den beiden Stammtischen aktiv sein können ...


Viele Grüße und Viel Glück ...

Hier, noch paar Bilder vom Stammtisch in Hildesheim ...



http://www.7er-stammtische.de/upload2/79439treffen1.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/82862treffen7.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/93165treffen8.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/100133treffen2.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/98909treffen4.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/83180treffen6.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/98402treffen12.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/84499treffen16.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/74310treffen9.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/70051treffen19.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/67589treffen17.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/71870treffen14.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/65585treffen10.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/75048treffen11.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/54118treffen15.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload2/62089treffen18.jpg



Nochmals, vielen Dank an alle die diesen tollen Abend in Hildesheim ermöglicht haben ...


Gruß @freak :) ...

Goofman
16.11.2003, 18:49
Hallo zusammen!!!

Das war wirklich ein netter Abend in HI, nicht zuletzt aufgrund der tatkräftigen Unterstützung aus dem Norden. :k :k :k Hat uns richtig Spaß gemacht. Die Location war vom Platzangebot her auch bestens geeignet. Nur vom Essen waren die meisten glaube ich nicht so besonders angetan. Ja ja, ich weiß, man kann es sowieso nicht allen recht machen, aber das war ja auch schon der einzige "Kritikpunkt" .

@Crazy:

Da lässt Du mich erst raten, welcher Nickname zu wem gehört, und dann erscheint meiner nicht mal auf dem Bild.....schnief... :zwink Vielleicht könntest Du das dritte Bild Deines Postings dahingehend nochmal überarbeiten?!? Danke!

@Fish:

Schönen Gruß von Mola. Sie bedankt sich für die Leckerlis.

CU, Goofman

Crazy
16.11.2003, 19:39
Original geschrieben von Goofman
@Crazy:

Da lässt Du mich erst raten, welcher Nickname zu wem gehört, und dann erscheint meiner nicht mal auf dem Bild.....schnief... :zwink Vielleicht könntest Du das dritte Bild Deines Postings dahingehend nochmal überarbeiten?!? Danke!



changed ;)

Gruß Mr. Kontaktspray :lol :lol :lol

The Transporter
16.11.2003, 19:44
Wie lange gings denn? Haett es sich noch gelohnt so gegen 21:00h aufzuschlagen?

Die Photos sehen jedenfalls sehr nett aus... Naechstes mal bin ich auf jeden Fall dabei (und zwar puenktlich). :)

Goofman
16.11.2003, 19:56
@Crazy:

Danke!!! :D :D :D

@The Transporter:

Wir haben noch bis kurz vor 24.00 Uhr getagt. Hätte sich also sicher noch gelohnt, vorbeizuschauen.

Gruß, Goofman

fish
16.11.2003, 20:11
Moin PD & Olly,

ich beglückwünsche Euch noch einmal recht herzlich zum gelungen Auftakt des 1 .Hildesheimer Stammtisches und wünsche Euch für die weitere Zukunft viel Erfolg!!!!

Ich habe den Abend sehr genossen, insbesondere habe ich mich aber über die Teilnhame von Andrzey samt Gattin gefreut,VIELEN DANK an Dich lieber Andrzey für die Mitbringsel :zwink

Andrzejs´Kilometerstand seines 740i E32 ist ALLEMAL ein Bild wert... :cool: :wow :cool:
http://www.7er-stammtische.de/upload2/51151andrzey.JPG


@ Goofman,

Falls Ihr uns mal in Glinde besuchen kommt, UNBEDINGT Mola mitbringen!!!

gruß, fish

Doktor M
16.11.2003, 20:37
Hallo liebe Leut,
ja, wirklich ein netter Abend. Ganz herzlichen Dank an PD und Olli!
@freak Die sind doch echt gelungen, die Fotos!! (Der Sound von Deinem Bimmer is allerdings auch nicht ohne)

Viele Grüße,

Dr. M. :D

Doktor M
16.11.2003, 20:41
@fish
Wann wart Ihr denn wieder zu Hause??
Für die Raubkatze wars ja wohl hoffentlich genauso wenig ein Problem wie für den Bimmer vom FREAK :D :D
Grüße nach Kiel,

Dr. M.

fish
16.11.2003, 20:56
Original geschrieben von Doktor M
@fish
Wann wart Ihr denn wieder zu Hause??
Für die Raubkatze wars ja wohl hoffentlich genauso wenig ein Problem wie für den Bimmer vom FREAK :D :D
Grüße nach Kiel,

Dr. M.

also so richtig back at home war ich erst heute Morgen um 03.00 Uhr, haben in HH noch n paar Lokale besucht..

Unsere Heimreise (Maschi, Freak and me) begann zunächst mit verhaltener Reisegeschwindigkeit (140-160KM/H) endete aber wie so oft bei jenseits der 200 KM/H im Konvoi kurz vor HH.. :lol :lol

gruß,fish,

P.S. Villeicht kannst Du uns ja mal bei einem der nächsten Treffs in Glinde besuchen, würde mich tierisch freuen!!

Doktor M
16.11.2003, 21:08
@fish

Na klar! Wann immer es unser Dienstplan ermöglicht, werde ich vorbeikommen.

Schade, dass ich gestern nicht länger bleiben konnte, aber die Klinik hatte nochmal gerufen. Daher war ich dann auch nicht früher im Bett als Du. :D
Viele Grüße,

M

JRAV
16.11.2003, 21:36
Hi,

war ein sehr schönes Treffen, auch wenn ich leider erst mit zweistündiger
Verspätung eingetroffen bin und das große Fressen verpaßt habe, da mein
&"%§($§&/ Navi abgeschmiert ist :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wenigstens hat es noch gereicht, um auf das Gruppenphoto der Journalistin zu kommen :D

Schade, daß die Nordlichter schon so früh wegmußten, aber es war trotzdem ein
gelungener Abend und die letzten sind erst nach Mitternacht gegangen. :o

PD750il
17.11.2003, 06:03
Moin Leutz,

Herzlichen Dank für den gelungenen Abend.
Ich bin begeistert von der regen Teilnahme an diesem Erst-Stammtisch.
Der dritte Samstag im Monat wird eine feste Einrichtung.

Meine Bilder von Samstag dauern noch-ich habe z.Zt. nur den Rechner in der Fa. zur
Verfügung und da muß erstmal Software zum Bilderverkleinern drauf.

@ Stammtisch Nord
Wir sehen uns Nikolausi-Tach.

Grüße Peter

Andrzej
17.11.2003, 18:49
Hey Forumler!

Erst herzliches Dank fuer sehr freundliche Aufnahme.Der Abend war sehr angenehm durchgelaufen und ich bin echt happy um dabei sein zu koennen.Hoffentlich klappt's bei mir auch mit naehsten Alsfeld treffen?! Mal sehen...

@Crazy

Das Bier hat 15% Stammwuerze und nur! 7% alc. Gott/ und Braumeister/ sei dank,sonst wuerde Man nach zwei Flaschen umfallen :lol

Gruss Andrzej

Doktor M
17.11.2003, 19:10
Lieber Andrzej,
habe mich ganz besonders gefreut, dass Ihr dabei wart. Von Deinen Mitbringseln mal ganz zu schweigen!!
Das Bier ist bei uns zu Hause auf grosse Zustimmung gestossen. War ne wirklich SUPERIDEE von Dir!!
Und? Haste die 410.000 jetzt überschritten?

Viele Grüße auch an Deine Frau,

Dr. M. :)

Andrzej
17.11.2003, 20:43
@Doktor M

Ich freue mich,das diese ungewohnliche Specialitaeten Euch schmeckten :ja .
Jetzt sind noch 409,aber bis ende der Woche wird schon werden

Gruss Dich
Andrzej

730SN
17.11.2003, 20:52
Jau war scho ganz gelungen - nur das Futter hätte imho besser sein können. :D

Ansonsten hab ich mich ma gefreut wieder ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen die ich noch nicht kannte,ganz besonders hat es mich gefreut mal Andrzej kennenzulernen.

Und auf der Rückfahrt konnte ich mich von der Schlaffestigkeit von Freak´s Rückbank überzeugen,von HI bis SN glatt durchgeratzt :-)

Marco

Olly730
17.11.2003, 20:58
Original geschrieben von Andrzej
Hey Forumler!

Erst herzliches Dank fuer sehr freundliche Aufnahme.Der Abend war sehr angenehm durchgelaufen und ich bin echt happy um dabei sein zu koennen.Hoffentlich klappt's bei mir auch mit naehsten Alsfeld treffen?! Mal sehen...

@Crazy

Das Bier hat 15% Stammwuerze und nur! 7% alc. Gott/ und Braumeister/ sei dank,sonst wuerde Man nach zwei Flaschen umfallen :lol

Gruss Andrzej

@Andrzej

Auch von mir nochmals vielen Dank das Du mit Deiner Gattin dabei warst. Wenn Du wieder in der Gegend bist hoffe ich das wir Euch auf einem der nächsten Stammtische wiedersehen können.
Vielen Dank auch für die Mitbringsel, war wirklich eine KLASSE IDEE :k :k :k

Viele Grüße
Olly...

[Bearbeitet am 17.11.2003 um 21:59 von Olly730]

Tranceshark
17.11.2003, 20:59
@all

Schade das ich es nicht geschafft habe... :nein :nein Hatte Besuch aus München...
Aber vielleicht nächstes Mal! :ja :ja

Auf jeden Fall freut es mich, das Euer erster Stammtisch ein Erfolg war! :ja

Liebe Grüsse, und viiiiiieeeel Erfolg für die kommenden Stammtische! :lol

The Transporter
22.11.2003, 06:12
Bleibt es dabei, dass das jetzt jeden 3. Samstag stattfindet? Also das naechste mal dann am 20. Dezember? Gleiche Location und gleiche Uhrzeit?

Olly730
22.11.2003, 12:16
Original geschrieben von The Transporter
Bleibt es dabei, dass das jetzt jeden 3. Samstag stattfindet? Also das naechste mal dann am 20. Dezember? Gleiche Location und gleiche Uhrzeit?

Hi,
es bleibt auf jeden Fall dabei aber vieleicht nicht gleiche Uhrzeit und Location. Ich gebe eine Woche vorher bekannt wann und wo wir uns treffen, OK?

Viele Grüße
Olly...

Olly730
27.11.2003, 19:22
Hi an Alle,

so, nun ist auch der Zeitungsbericht da. Leider wurden die Aussenaufnahmen nichts und es musste von den schlechten das beste Bild gesucht werden :roll
Egal, es hat Spass gemacht und heute steht mein Telefon nicht still :o

Das nächste Treffen ist dann bei einer anderen Locatinon und ab 14:00 Uhr geplant.

Zeitungsbericht klickst Du hier! (http://www.hcs-hildesheim.de/zeitung031127.jpg)

Viele Grüße
Olly...

PS.: @Erich
Jetzt haben wir Dich nicht vergessen.

[Bearbeitet am 27.11.2003 um 19:24 von Olly730]

Doktor M
27.11.2003, 19:30
Da seid Ihr ja richtig gut getroffen! :D

Weiter so!

Dr. M. (immer noch Grippe-infiziert)

Olly730
02.12.2003, 21:49
Hier sind noch ein Paar Bilder von PD750iL




http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/2.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/3.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/4.jpg


http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/5.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/6.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/7.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/8.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/9.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/11.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/12.jpg

http://www.hcs-hildesheim.de/bilder/14.jpg

[Bearbeitet am 2.12.2003 um 21:50 von Olly730]