PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückstand (durch veraltete) Technik


Steve214
10.06.2010, 13:25
Sowie es ausschaut werden die Männer mit den 4 Ringen aus Ingolstadt dieses Jahr ne ganz ordentliche Blamage bei den 24 h von LeMans erleben.
Der beste Audi ist knapp 3,8 Sek. pro Runde langsam als der Schnellste Peugeot und knapp 3 Sek langsamer als der langsamste Peugeot, der von nem Privatteam pilotiert wird.

Waren das noch Zeiten als BMW oder BMW mit Mclaren sowie Mercedes bei dem Spektakel am Start waren. Irgendwas verschläft Audi grad im Motorsport in der DTM läufts ja auch nicht so richtig...

Tobeco
13.06.2010, 15:02
And the Winner is .......

Platz 1 = Audi
Platz 2 = Audi
Platz 3 = Audi

soviel zum Thema verschlafen und veraltete Technik!

Highliner
13.06.2010, 16:13
Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass Zuverlässigkeit, Ingenieurskunst und hohe Materialqualität die Überlegenheit im Automobilsport bzw. in DEM Rennen aller Rennen ausmachen. :top

Ich habe nahezu die ganzen letzten 24 Stunden vor dem TV verbracht und mitgefiebert und einen nach dem anderen "übermächtigen" Peugeot ausfallen sehen. :roll

Naja, und zum Thema BMW, Art Car und Tankuhr sage ich mal nix... (Volldeppen!) :nein

SO wird Motorsport betrieben. Da kann man nach dem langen Tag auch geruhsam ins Bett gehen und den F1-Kasperleverein überschlafen. ;)

Glückwunsch an Audi! :k

Cheers!
Highliner

chris1
13.06.2010, 17:13
Da kann man nach dem langen Tag auch geruhsam ins Bett gehen und den F1-Kasperleverein überschlafen.


Aber ein Highlight hast Du noch vergessen ! Heute, 20:30 Uhr, Fußball gucken, ist Pflicht !

IsthaMobil
19.06.2010, 10:11
Sowie es ausschaut werden die Männer mit den 4 Ringen aus Ingolstadt dieses Jahr ne ganz ordentliche Blamage bei den 24 h von LeMans erleben.
Der beste Audi ist knapp 3,8 Sek. pro Runde langsam als der Schnellste Peugeot und knapp 3 Sek langsamer als der langsamste Peugeot, der von nem Privatteam pilotiert wird.

Waren das noch Zeiten als BMW oder BMW mit Mclaren sowie Mercedes bei dem Spektakel am Start waren. Irgendwas verschläft Audi grad im Motorsport in der DTM läufts ja auch nicht so richtig...

Schnelligkeit ist nicht alles bei einem 24 Stundenrennen. Wie Du siehst Dreifachsieg für Audi. Hätte Audi an der Topspeed gearbeitet statt an der Zuverlässigkeit wäre auch keiner ins Ziel gekommen.

TS1304
23.06.2010, 19:15
Schnelligkeit ist nicht alles bei einem 24 Stundenrennen. Wie Du siehst Dreifachsieg für Audi. Hätte Audi an der Topspeed gearbeitet statt an der Zuverlässigkeit wäre auch keiner ins Ziel gekommen.

Richtig :top
Wer schneller ist, ist schneller müde :lol