PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Auto Suche nen E32 730-735 !!!


vodka44
08.06.2010, 17:24
Hallo ich suche einen E32 730-735i oder iA um die 2000 € rum :top

Bin ja neu hier im Forum und daher auch ohne richtige Erfahrung was den E32 angeht was zu beachten ist und was ein K.O. kriterium ist !!!!

Ja ich habe schon bei der Kaufberatung geschaut aber das is mir zu allgemein würde lieber mal erfahrungen von eingefleischten Schraubern/Fahrern hören !!!

Hatte zwar schon mal einen E32 730iA in gletscherblau metallic aber nur fürn winter und das is schon monde her ( 6 Jahre )

Also er sollte für die 2000 € schon gepflegt (kein reperaturstau) sein und ne recht gute ausstattung haben !!!!

Würde auch bis 3000 € raufgehen aber denke mal dann müsste der absolut erstklassig sein und mit ner Vollaustattung aufwahrten !!!

Wer nen E32 hat mit LPG anlage und nich höher als 4000 € liegt immer her damit dann kanns auch nen 740i sein !!!

Paar daten zu meiner Person : 24 Jahre , Systemelektroniker und wohne in Sachsen-Anhalt (Lutherstadt Wittenberg) , fahre zur zeit nen E39 mit Individual ausstattung wer ihn haben will kann ja gerne fragen :top

Der E32 soll mein alltags Auto werden !!!! Mein jetziger E39 steht zum verkauf !!!

MfG euer Vodka44