PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimakomfortverbundverglasung


charder
11.10.2003, 19:12
Hallo,


laut dem Car configurator von BMW kann man beim 7er eine Klimakomfortverbundverglasung ohne
Grünkeil bestellen. Welchen Grünkeil meinen die(es gibt ja manchmal noch einen in der Heckscheibe) bzw weiß jemand die Schlüsselnummer, da mein Verkäufer meint dies sei ein Fehler im Car configurator und dem Werk war das auch unbekannt.. Desweiteren steht davon ja auch nichts in der Preisliste.

Danke und noch einen schönen Abend

charder

Amiga
11.10.2003, 23:15
Soweit ich weis, gibt es den "Grünkeil in der Heckscheibe" nur bei den langen 7er.

Siehe dazu meinen Bericht an und schau Dir meine Videos an.

Gruss Amiga

charder
12.10.2003, 08:46
Guten Morgen,

mein Händler meinte das es die nur bei Fahrzeugen der allerersten Serie gab. Im Katalog ist ein titangrauer 745i (keinen Langversion) abgebildet, der auch in der Heckscheibe einen Grünkeil hat. Auf der Straße habe ich aber noch nie einen gesehen.
Wahrscheinlich handelt es sich um kleine Änderungen die so nebenbei in die Serie einfließen.

Grüße

charder

beatx5
12.10.2003, 10:55
Also mein kurzer :lol hat auch den Grünkeil hinten, ob es aber was bringt, keine Ahnung.

Grüsse aus der Schweiz
Beat

charder
12.10.2003, 11:09
@beatx5

Wann ist deiner den produziert worden bzw. EZ.

Danke

charder

beatx5
12.10.2003, 19:07
@Charder

Produziert wurde meiner ungefähr 08/2002.

Grüsse
Beat