PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche original CD- wechsler 740i Bj 98 facelift


niknak_1
27.05.2010, 21:31
Hallo liebe BMW freunde!

Meine o g suche wird euch ein wenig komisch vorkommen.
Ich bin technisch nicht begabt, um nicht zu sagen habe zwei linke Hände.
Da es verschiedene aussagen zwecks einbau und verlegung der Kabeln gibt,
will ich mir dieses abenteuer ersparen! Ich besitze einen 740i bj 98 Facelift model mit
monitor (Navi). Ich suche einen CD- Wechsler passent zu meinem 7er, und einen netten
Verkäufer der es mir natürlich gegen angemessene bezahlung einbaut!
Am besten raum München / Ingolstadt.

Mit freundlichen Grüssen.

rubin
27.05.2010, 22:34
Wenn sich der Schrauber auskennt, kann er dir auch einen vom VFL verbauen. Die sind günstiger und ich hab grad einen für 70€ hier ;)

mimoerding
31.05.2010, 14:10
Hi, ist der Cd-wechsler noch zu haben?? :roll

BOSS740
01.06.2010, 01:07
Ich hab beide Arten von CD-wechslers (FL also Pi und VFL also P )
Bei interresse U2U :F