PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile OBD II Dose


Barni75
25.05.2010, 06:41
Hallo,

ich suche eine OBD II Dose für ein kleines Bastelprojekt. Wenn einer sowas noch rumzuliegen hat, bitte mal ne U2U mit Preisvorstellungen an mich.

Danke, Heiko

Erich
26.05.2010, 06:13
hier
Obd2 Male Connector - OBDii Connectors: Car Plug (http://www.carplugs.com/products.html)
http://www.carplugs.com/Product_view_Cables_3.html
http://www.carplugs.com/Product_list_Cables_1.html

Barni75
26.05.2010, 06:52
das das immer alles auf Englisch sein muß :mad: Gibts denn für sowas kein deutschen Anbieter :? Ist ja jetzt nich so, das ich es nicht verstehen würde, aber mich störts echt, das man sein Geld ständig ins Ausland schickt, anstatt ein wenig die deutsche Wirtschaft anzukurbeln :nein

Erich
26.05.2010, 07:54
das das immer alles auf Englisch sein muß :mad: Gibts denn für sowas kein deutschen Anbieter :? Ist ja jetzt nich so, das ich es nicht verstehen würde, aber mich störts echt, das man sein Geld ständig ins Ausland schickt, anstatt ein wenig die deutsche Wirtschaft anzukurbeln :nein

Entschuldigung, dass Dir meine Hilfestellung nicht gefaellt.

Barni75
26.05.2010, 09:59
sorry Erich, du warst damit natürlich nicht gemeint :lol

rubin
26.05.2010, 10:04
Na gut - dann bekommst link in deutsch:
OBD2-Shop.eu - OBD II Einbaubuchse Flanschmontage (http://www.obd2-shop.eu/obd-ii-einbaubuchse-p-58.html)