PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der is geil den will ich


Rudi 740 il
30.04.2010, 22:10
Echte Sahneschnitte.Da hat einer weder Kosten noch Mühe gescheut. Suchte hier nich grad jemand ein Auto bis 1000€


BMW 735i bei eBay.de: BMW (endet 01.05.10 15:30:48 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130386313499&ssPageName=STRK:MEWAX:IT)

haasep
30.04.2010, 22:15
Nennt man das Tuning??

MuFFe
30.04.2010, 22:19
Also das styling gefällt mir wirklich gut :top

Gerade die sitze find ich super, schade das die grundfarbe gerollt wurde, und die felgen sind so nunja..

Rudi 740 il
30.04.2010, 22:23
Selbst der Omma guckt erstaunt:?

Volksmund.
30.04.2010, 22:29
Schlimmer gehts wohl kaum, allein:

Standardrückleuchten(bei dem Umbau!!)
Schaltknauf
Gesamter Innenraum(besonders Zierleisten, Sitze)
Nieren

Auch der Rest(Lackierung etc.) ist eine echt schwere Kost.

Schön gedacht, wie ein Ferkel umgesetzt. :lol

vomi
30.04.2010, 22:31
Ist das auch ein Individual? :roll:roll:roll :lol:lol

12Zylinder
30.04.2010, 22:35
Naja, wie heißt es doch so schön....

wer kann zu so einem Wagen, der "neuwerig" ist, bei dem die "Spurstangenköpf" die "Zündkertzen" gerade erst "umgesütest" auf D2 Norm wurden, welcher "höchstwarscheinlich" einmalige "Ziehleisten" besitzt, welche dazu noch "hand bemald" (die Steigerung wäre wohl Mund gekaut gewesen) wurden, weiterhin eine Bassrolle mit "neuen" 600 Watt eingebaut wurde, im Gegenzug dafür die Batterie ihre Leistung nicht mehr so ganz freiwillig abgibt und die Fensterheber "abzuschliesen" gehen

schon "Nein" sagen?

Hab ich was vergessen? Wäre ein guter Kandidat für die Abwrackprämie gewesen!

Claus
30.04.2010, 23:57
Aaaarrrrrrrgggghhhhhhhh!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d074.gif

knuffel
01.05.2010, 00:04
Hab ich was vergessen?

Joo...

Den Wackeldackel auf der Hutablage...:D

Gruß
Knuffel

Swie7er
01.05.2010, 00:09
Also ich weiß ja net, was ihr habt... Ich find den gut! Is ma was anderes, als diese 0815 Originalbelassenen...
Bis auf den Wackeldackel echt gut gemacht...
Und wenn der Lack, der gerollt ist, gut gemacht ist, gibt es ja nichts auszusetzen!

Davon mal abgesehen... Mir hat auch der extrem verspoilerte Berliner gefallen... "Der wohl hässlichste e32" oder sowas wurde er geschimpft :D

Aber wie sagt man so schön?

"Geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife ^^

MuFFe
01.05.2010, 01:32
Ich bleib dabei, gerade die sitze gefallen mir seht gut, zumindest von weiten, auch die farbkombi ist nett.

Ich gehe halt davon aus das es eine grotte was/ist, aber die umbaumßnahmen gehen in die richtung die ich mag, so ein wenig rockabilly oder wie das auch geschrieben wird.

Leider ist die verarbeitung auf hobby, und das pinstriping auf der motorhaube nicht schön, die anderen find ich ganz nett, geschmackssache halt.

Ich mag genauso schöne originale, aber einen eh schon runtergerittenen mit 2 jahren tüv so zu ver"edeln" ist doch ok, lustige nett anzuschauende "karre" die etwas provoziert, ist doch nix dran auszusetzten.

Die probleme werden ja zumindest genannt:top

vomi
01.05.2010, 06:55
Hab ich was vergessen? Wäre ein guter Kandidat für die Abwrackprämie gewesen!

Ach nö...
Das siehst Du grundlegend falsch.

Dieser Wagen wird in seiner Substanz vollkommen verkannt.

Alle Details, die hohen Investitionen, die Liebe zum filigranen Element, diese Einzigartigkeit.......


Das kostet schon seinen Preis.

Und das halt eine 600W Bass-Rolle, die sogar noch neuwertig ist, den Motorlauf unruhig gestaltet, (steht da nicht und ist hier in meiner künstlerischen Freiheit einfach so dahin gestellt:lol ) da kann doch der Besitzer ja nun mal gar nix für.

Woanners tun se son Ding ins Museum, oder es wird als Kunstobjekt verkauft.
Wenn ein Typ wie der Kölner HA Schult einem Ford Escord Flügel verpassen kann, den Wagen goldig macht, und den dann auf ein Dach in die Innenstadt stellt, dann finde ich hier den Bimmer also aber mindestens genauso schön.
:cool2:cool2:cool2:cool2:cool2 :ja:ja:ja:ja:ja :roll:roll:roll:roll:roll :spin:spin:spin:spin:spin



Ich mag genauso schöne originale, aber einen eh schon runtergerittenen mit 2 jahren tüv so zu ver"edeln" ist doch ok, lustige nett anzuschauende "karre" die etwas provoziert, ist doch nix dran auszusetzten.

Die probleme werden ja zumindest genannt :top
Da pflichte ich Dir bei.

Der Ansatz ist sicher gut.
Die Umsetzung den gegebenen Mitteln scheinbar entsprechend.

Dieses Konzept von einem guten Profi umgesetzt auf guter Substanz, das Ergebnis möchte ich dann sehen. Dafür gäb es sicher mehr positives Echo.

Kann mir vorstellen das der Besitzer von guten Vorbildern a la "Pinp My Ride" inspiriert war.

Und ich gebe Dir ebenso Recht. Den Wagen mit 2 J TÜV, wenn er technisch durchhält, warum nicht.

Geschmack ist halt wie immer ein ewiges Diskussionsthema.

Gruß
Mike

LT750
01.05.2010, 10:14
Den würde ich mir gern mal live anschauen:ja
Wie gut oder schlecht die Arbeiten umgesetzt wurden kann man so wohl kaum henau bestimmen:nein
Jedenfalls hatte da jemand den Mut und sehr viel Selbstvertrauen solch ein Auto zu gestalten, ich bin mir sicher das er mehr Leuten gefällt als es hier öffentlich zugeben:top
Die Innenausstattung gefällt mir persönlich recht gut, auch wenns im Detail vielleicht etwas zu viel ist:k:ja

Speltz
01.05.2010, 10:42
Hat der nicht mal John Wayne gehört...............................mit dieser Westernausstattung.

7er ECKI
01.05.2010, 11:12
Ist halt alles Geschmackssache.
Wer drauf steht.
Ich persönlich mag es nicht:nein:nein

Gruß 7er ecki

Muellermilch
01.05.2010, 15:07
Jo, sehr interessante Farbkombi. Mal etwas anderes.....

Fragt sich nur, was die bekannten Reperaturen noch kosten.

Denke, daß der Wagen durchaus Potential hat.

Nera Espada
01.05.2010, 15:31
Mindestpreis wurde nicht erreicht :lol

Britney
01.05.2010, 17:38
Mindestpreis wurde nicht erreicht :lol

Hattes drauf geboten?

Nera Espada
02.05.2010, 12:38
nöüüü :roll kein ebayer