PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmals E38 1:18 bitte an AutoArt mailen.


bmw 745d
28.04.2010, 20:53
Da AutoArt interesse dran hat den E38 und E39 zu produzieren bitte ich euch eine Mail an folgende adresse zu schicken.

derya@gateway-europe.de

AC Schnitzel
28.04.2010, 21:52
und wozu soll das gut sein ?

ich glaube nicht, das die meine Wunschfarbe oder Wunschausstattung interessiert, und mein Wunschkennzeichen werden sie mir wohl auch nicht auf die Nummernschilder drucken ...

also wozu soll ich da ne Mail hinschicken?

entweder die produzieren das Teil oder nicht, das werden die sicher nicht von ein paar Mails hier aus dem Forum abhängig machen ...

bmw 745d
28.04.2010, 21:58
und wozu soll das gut sein ?

ich glaube nicht, das die meine Wunschfarbe oder Wunschausstattung interessiert, und mein Wunschkennzeichen werden sie mir wohl auch nicht auf die Nummernschilder drucken ...

also wozu soll ich da ne Mail hinschicken?

entweder die produzieren das Teil oder nicht, das werden die sicher nicht von ein paar Mails hier aus dem Forum abhängig machen ...

Es sind ja nicht nur mails aus diesem Forum;)

NickB12
29.04.2010, 20:12
und wozu soll das gut sein ?

ich glaube nicht, das die meine Wunschfarbe oder Wunschausstattung interessiert, und mein Wunschkennzeichen werden sie mir wohl auch nicht auf die Nummernschilder drucken ...


Naja...immer wieder gerne genommen...Oxfordgrün 324, innen schwarz:top
M-Para`s drauf, klar 20" Alpinas hätten auch was..:lol:lol

Sollte der E38 wirklich in 1:18 kommen...auch noch von Autoart...nehm ich 2:ja

LG Nick

7er-Frischling
29.04.2010, 22:16
habe da mal hingemailt,

es kam prompt, freundlich, aber ablehnend folgende Antwort:

Zitat Beginn:

<< bei der Information im Forum handelt es sich um ein kleines Missverständnis.

Nachfolgend sehen Sie unsere Antwort an den Herrn:

"Die BMW 7er sind von uns im Moment nicht geplant.
Gerne leiten wir Ihren Vorschlag an den zuständigen Kollegen aus der Produktentwicklungsabteilung weiter. Ob die ein oder andere Variante eines Tages produziert wird können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen. Bei jedem Projekt müssen wir genau kalkulieren, ob sich unsere Investition lohnt." >> Zitat Ende

Also weiter traktieren, damit die nochmal rechnen? :lol

Gruss
Ralf

bmw 745d
29.04.2010, 22:22
Also weiter traktieren, damit die nochmal rechnen? :lol

Gruss
Ralf

Auf jeden Fall:D

Thom-728i
01.05.2010, 11:39
Hallo

habe das auch schon bei Minichamps geschrieben kam ähnliche Antwort zurück , die hätten es glaube ich einfacher weil die diese Modelle schon im kleineren Maßstab gebaut haben , bräuchten eigentlich nur den Maßstab verändern .
Hoffe es kommt bald was raus .

Gruß Thom-728i