PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in München am 4. oder 5.10.


Christian
01.10.2003, 10:32
Hallo München-Fraktion!

Ab Freitag werde ich in München sein und die Wiesn am Freitag und am Samstag abend besuchen. Es ist schwierig sich auf dem Oktoberfest zu verabreden, wer es aber trotzdem versuchen möchte, der darf sich gerne bei mir melden. Da ich Gast bei einer Freundin in München bin, werde ich mich nach ihren Wünschen richten, welches Zelt aufgesucht wird.

Ansonsten könnte man sich auch noch am Sonntag gegen Mittag irgendwo in München treffen (allerdings werde ich gegen frühen Abend den 650 km langen Heimweg antreten müssen).

Also wer Lust hat sich mit mir zu treffen möge sich melden!

Gruß,
Chriss

cerb
02.10.2003, 10:51
aber klar doch! melde dich einfach wenn du in muenchen bist mal. telenummer haste per u2u bekommen.

gruss,
gerd

Christian
02.10.2003, 11:34
Offenbar hat außer @cerb keiner der Münchner Mitglieder Lust auf ein Treffen...

Falls noch Interesse bestehen sollte, bitte bis heute abend Bescheid geben, da ich ab morgen nicht mehr per e-Mail oder U2U zu erreichen bin. Denn morgen früh fahre ich nach München!

Gruß,
Chriss

NCNMUC
02.10.2003, 12:00
@christian

das hat nichts mit "keine Lust" zu einem Treffen zu tun, aber ich war schon 3 mal auf
der Wiesn und ehrlich gesagt, am letzten Wochenende muss ich nicht nochmal
raus ins Chaos.
Aber wenn es darum geht sich vorher oder danach irgendwie zu treffen, bin ich
auch nicht abgeneigt.

NCNMUC :cool:

[Bearbeitet am 2.10.2003 um 12:01 von NCNMUC]

cerb
02.10.2003, 12:09
es geht ja auch um ein ungezwungenes treffen am sonntag. auf die wiesn will christian am freitag und samstag, wie oben steht.

Franz3250
02.10.2003, 12:22
Ich würde schon gern kommen, aber mir ist das leider etwas kurzfristig. :nein

Gruss
Franz

cerb
02.10.2003, 13:02
wieso kurzfristig? dein 7er wird den weg nach muenchen ja wohl in den drei tagen
bewaeltigen - auch wenn er ein nur V8 ist, oder? :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Franz3250
02.10.2003, 15:15
Kaum, da ich als Fahrer dieses WE nicht in Frage komme und jemand anderes mir den Schlüssel schon mit Gewalt abnehmen müsste. Und ohne Fahrer wird's nix ... :spin
Aber theoretisch hast Du schon recht: Auch so ein billiger Achtender schafft diese Strecke in einer akzeptablen Zeit. :lol :lol :lol

Gruss
Franz

[Bearbeitet am 2.10.2003 um 15:16 von Franz3250]

cerb
02.10.2003, 16:25
wieso du nicht fahren dies wochenende?! (*PLONK* deutschkurs: setzen, 6 :--)

[Bearbeitet am 2.10.2003 um 16:25 von cerb]

Franz3250
02.10.2003, 16:31
Weil ich anderes vorhabe.
Samstag das Übliche: Ausschlafen, Haushalt, Einkaufen, abends Pizza essen. Zwischendurch noch einen Netzwerkdrucker installieren.
Sonntag: Tagfüllend - Generalreinigung Aquarium (Buäks! Mein armes Kreuz. Aber muss leider sein)

Gruss
Franz

cerb
02.10.2003, 16:43
mmh, das waeren jetzt alles verschiebungsfaehige aktivitaeten ... oder net?

Franz3250
02.10.2003, 16:46
*grummel*
Wann wollt ihr Euch treffen? Sonntag?
Ist ja nicht so, dass ich keine Lust hätte ...

Gruss
Franz

cerb
03.10.2003, 14:10
sonntag frueher nachmittag denke ich. chriss wollte sich am sonntag melden.
kannst dich ja unverbindlich am sonntag mittag herbewegen, oder net? rufst halt vorher an, dann treffen wir uns.

gruss,
gerd

Franz3250
03.10.2003, 14:31
"Anrufen" kann ich Dich mangels Tel.-Nr. erst, wenn Du in Hörweite bist. :lol ;)

Gruss
Franz

cerb
03.10.2003, 17:12
u have u2u

NCNMUC
04.10.2003, 17:31
Sonntag passt mir sehr gut.... gebt mir Bescheid.

NCNMUC :cool:

cerb
04.10.2003, 17:39
telenummer?

Tyler Durden
04.10.2003, 21:34
Was geht?!?

Wie, wann, wer und vor allem WO?!?

cerb
05.10.2003, 00:18
weiss noch net. christian wollte sich heute im laufe des tages melden, fuer ein kleines kurzes treffen.
schick mir deine nummer oder ruf mich im laufe des tages mal an, dann wissen wir mehr.

gruss,
gerd