PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eleganz und Dynamik auf der ersten BMW Design Night in Beijing


MatthiasHSK
26.04.2010, 14:07
Ich bin verliebt :lol:spin;)

Christian
26.04.2010, 21:26
Ich fand auch die Concept Studie CS (http://www.7-forum.com/news/Das-BMW-Concept-CS-1568.html) schon richtig gut. Diese nun noch verfeinerte Variante ist wirklich gelungen. Bin gespannt, ob das Auto mal irgendwann in Serie gebaut wird.

Gruß,
Chriss

Heiko
27.04.2010, 12:48
Gelungen ist das Fahrzeug schon, was ich mich aber frage: Wann endlich baut BMW einen Konkurrenten für den Mercedes SLS und den Audi R8? Da siehts momentan doch bei BMW eher mau aus, wann kommt da mal endlich was?

BlackBMW
03.05.2010, 22:58
Top gelungen ! Endlich dynamisch - praktisch - gut :top ..... Hoffentlich kann man den bald bestellen !!!

haasep
03.05.2010, 23:19
In der heutigen Zeit sind solche Fahrzeuge überflüssig wie ein Kropf. Einen Grand Tourismo wie angegeben werden sich nur sehr wenige Menschen leisten können. Dementsprechend wenig Fahrzeuge werden verkauft werden können Damit wird kein Geld verdient!

In Zeiten von Globalisierung werden die Hersteller Erfolg haben, die ein Fahrzeug entwickeln, welches den realen Anforderungen von sehr vielen Menschen weltweit entspricht.

psycho path
17.05.2010, 03:46
Es kommt das 6er GC dann noch der 3erGT und alle naderen Spielereien. Was sich die meisten leisten koennen interessiert niemandem. Jeder der einen BMW seinen eigenen nennt, identifiziert sich mit dem Kfz, egal ob e23 oder f01. Glaube kaum, dass sich jemand einen BMW kauft weil er so guenstig und unauffaellig ist. Wenn doch, dann lernt er daraus. Mich wuerde mal interessieren, was der Ersatzteile Markt fuer dieses Unternehmen abwirft.

ThomasG
29.05.2010, 18:12
Das Auto gefällt mir, ist allerdings leider wieder nur ein 5er und kein 7er. Es fehlt auch nach wie vor ein Pendant zum SL und zum CL. Was mir zugegebenermaßen bei der Pressemitteilung tierisch auf den Zünder geht, ist das unendlich gestelzte Gesülze dessen, der diesen Text verbrochen hat. Tut ja beim Lesen schon fast körperlich weh. :roll