PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Husum - Ein Disaster durch und durch


Jürgen-730iA
30.09.2003, 20:26
Hallo!

Wie ihr wisst, habe ich mir einen Fuffi gegönnt, an dem ein paar Kleinigkeiten zu machen waren.
Naja dachte ich, lass das mal beim Freundlichen machen, dann habe ich auch keine Probleme - dachstes wohl, da habe ich die Rechnung im warsten sinne des Wortes ohn die nette BMW-Werkstatt in Husum gemacht!

Der erste Schock kam mit der ersten Rechung:

Rückwandverkleidung befstigt ( nur schrauben reingedreht, glaube 4-6 Stück) sage und schreibe 24,75 Euro + Mwst.

Naja, dann heute wieder aus der Werkstatt geholt und dann der OBERHAMMER, der Meister sdagte mir das der Motor im Eimer sei, doch das konnte ich garnicht fassen.
Wie um alles in der Welt konnte an einem Tag, ohne irgendwelche Vorzeichen ein ganzer Motor defket sein? Da musste wir gleich auf eine Probefahrt die ein Klacker ergab (Meister drehte bis 5000 u/min den Motor, danach keine Leistung mehr) und er meinte das das die Hydros wären. Gut ich auch noch ein bisschen gefahren und dann mal ÖL kontrolliert, ich bin starr vor Schock geworden!

Nach Werkstattbesuche waren !!! 4 Liter !!! Öl zu wenig!!!

das war der Oberhammer und dann wollen sie mir weismachen der Motor sei hin da sag ich nur


OH MEIN GOTT

mfg

Jürgen

[Bearbeitet am 30.9.2003 um 20:33 von Jürgen-730iA]

schnuffi85
30.09.2003, 20:33
Hi,

soviel zur tollen Arbeit beim Freundlichen......

Weisst du eigentlich wie das dort abläuft ??? Für die ist dein Bimmer ne megalte Wurst. Der Wagen wird i.d.R. vom 2ten Lehrjahr behandelt und der Meister welcher normalerweise an den E65 zu finden ist kontrolliert hinterher nur bzw macht die Probefahrt. Das der Ausbilder höchstpersönlich der Unfähige ist, naja.......... :nein :nein :nein

Gruss,
Stefan

[Bearbeitet am 30.9.2003 um 20:43 von schnuffi85]

Patrick P.
30.09.2003, 20:52
Ohne e9inigen Meistern und Gesellen nahe treten zu wollen die haben alle keine hnung was sie machen!Wenn die ihr TIS und was weiß ich nicht hätten,könnnten die noch nicht mal nen Pudding an die Wand klatschen geschweige nageln!!Als ich damals meinen Audi 200TQ in die Werkstatt brachten brauchten die sage und schreibe 2 Monate um die Kopfdichtung zu tauschen!Wegen Keine Ahnung vom Audi Fivebänger!!
Ist leider FAST Standart gworden in Deutschland!!

Mfg Patrick P.

Jo
30.09.2003, 20:54
Hi,

wie alt ist denn Dein Wagen?

Grüße,

Jo

JB740
30.09.2003, 20:58
und??????? hast du denen wenigstens den kopf gewaschen???
der GF interessiert sich auch für derartige fehler.

gruss jürgen

Jürgen-730iA
30.09.2003, 21:06
Hallo!

Meiner ist ein 89er und ich werden den Leuten morgen den Kopf waschen!
Und noch was , Was ist ein GF ? ? ? ?

Olly730
30.09.2003, 21:15
Weia,

ich fahre am Freitag nach Husum und hoffe, dass ich die Dienste dieses Hauses nicht benötige!

Ansonsten würde ich mich auch beim Geschäftsführer oder bei BMW in München über diese "Machenschaften" ziemlich auslassen.

Viele Grüße in den hohen Norden wo wir am Wochenende auch sein werden
Olly...

Jürgen-730iA
30.09.2003, 21:18
Kannst ja mal reinschneien, was machste in husúm, wenn ich fragen darf?
Wenn du Zeit hast, kann man sich ja mal kurz treffen und mal über den guten alten 7er zu schnacken!

mfg
Jürgen

Olly730
30.09.2003, 21:22
Können wir machen. Wir ( meine Frau u. ich) machen einen Kurzurlaub.
Wir sind mit Campingwagen auf dem Campingplatz "Am Dockkoog".
Wenn Du möchtest können wir uns Treffen.

Ich schick Dir mal über U2U meine Handy Nr.

Olly...

IMANUEL
30.09.2003, 21:23
@Jürgen 730ia



Was ist ein GF ? ? ? ?


= Geschäftsführer

Gruß Manu