PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Auto 750i E38 V12


7_Freak
15.04.2010, 20:22
Hallo zusammen,

ich Biete euch Schweren Herzens meinen 12Ender an,da ich vor habe, ein neueres Modell anzuschaffen. Eigentlich wollte ich Ihn in die Bucht setzen, allerdings möchte ich, das er in gute Hände kommt und vlt im Forum bleibt, wie bei mir und dem vorgänger des Fahrzeugs :D.

Bilder könnt Ihr ja aus meinem Profil entnehmen, werde aber trotzdem noch ein paar Anhängen.

Ja viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, der Wagen läuft SUPER Motor und Getriebetechnisch ist nichts auszusetzen. Allerdings hat der Winter seine spuren hinterlassen, so ist mir z.B Bei der Tankklappe, an der Tanke,der untere Hacken abgebrochen, weil er vereist war und nicht aufgingen wollte, aber irgendwie musste ich ja schließlich Tanken (Enteiser war leider nicht zur Hand).

Die einzigen Mängel, die ich zu bemängeln habe, sind:

- das hintere linke Fenster, lässt sich nur vom Fahrer aus bedienen.
- der ein oder andere Vandalismus-Schaden (macht sich durch den ein oder anderen Kratzer bemerkbar).
- ganz kleiner Rost ansatz an der Heckklappe der ABER wirklich kaum zu erkennen ist.

Mir war es ausserdem wichtig, den 7er im Originalzustand beizubehalten. Bis auf die Auspuffanlage, die ich wie Ihr ja schon wisst, erst dieses Jahr bei H&B Auspuff-Technik in Murrhardt anfertigen lies.

Der 7er hat knapp 235.879 auf der Uhr.
TÜV hat er noch bis 02.2012

Zur Ausstattungsliste:

Fahrgestellnummer WBAGG21080DG21029

Typ-Code GG21

Typ 750I (EUR)

E-Baureihe E38 ()

Baureihe 7

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor M73

Hubraum 5.40

Leistung 240

Antrieb HECK

Getriebe AUT

Farbe ORIENTBLAU METALLIC (317)

Polsterung SOFTLEDER/GRAU (P1TT)

Prod.-Datum 1995-01-12


Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
223 ELEKTRONISCHE DAEMPFER CONTROL(EDC)

296 LM RAEDER/CLASSIC

352 DOPPELVERGLASUNG

354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE

401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

423 FUSSMATTEN IN VELOURS

428 WARNDREIECK

430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND

441 RAUCHERPAKET

464 SKISACK

494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

496 SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE

499 KOPFSTUETZEN IM FOND ELEKTRISCH

508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

522 XENON-LICHT

536 STANDHEIZUNG

609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL

629 AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN

672 CD WECHSLER 6-FACH

677 HIFI SYSTEM PROFESSIONAL

683 TELEFONANTENNE FUER D-NETZ

690 CASSETTENHALTERUNG

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zu verfügung entweder per U2U oder Ihr ruft mich an unter der Nr. 01725328776.

Irgendwie werden wir uns schon einig :ja

7_Freak
23.04.2010, 11:08
Jetzt auch in der Bucht zu finden BMW 750i E38 V12 "VOLL" bei eBay.de: BMW (endet 24.04.10 14:39:55 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260585976913&ssPageName=STRK:MESELX:IT)