PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so bleibt die Klappe vom Abschlepphaken zu


BayernRider
29.09.2003, 09:48
Welcher E32-Fahrer kennt nicht das Problem mit der ständig offenen Klappe der Abschlepphakenabdeckung?

Am Wochenende kam der Meister meiner Lieblingswerkstatt auf eine geniale Idee:

- man nehme ein Streichholz und breche es in der Mitte durch
- nun nimmt man die beiden Holzstücke und schiebt sie zwischen die Verschlusslaschen, so dass in jeder Verschlusslasche zwei Hölzer übereinander stecken
- dann Klappe wieder zumachen (geht dann merklich schwerer ;) )

Eigentlich wollte ich ja noch ein Foto machen, aber die Klappe sitzt jetzt so dermaßen fest, dass ich sie nur noch mit roher Gewalt wieder aufkriege :lol :D :lol

mk
06.12.2003, 18:13
Wenn man statt eines Streichholzes etwas Papier oder Tesaband in die Klammern steckt, bleibt's zu, geht aber auch wieder auf. mk