PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Vesperbretter und Ascher Wurzelholz


TS1304
09.04.2010, 19:25
Biete hier ein paar Teile an, die ich nicht brauche.

1. ein Vesperbrett für Automatik in Wurzelholz mit Schalter für Fahrprogramm. 2 Klammern am oberen Ende fehlen. Alle anderen OK und hält.
Ist in gutem Zustand mit leichten oberflächlichen Kratzerchen. Zwei etwas längere, aber nur bei entsprechendem Lichteinfall zu sehen. Das kann man mit Sicherheit rauspolieren.
Dafür möchte ich gerne 25,- Euro VERKAUFT

2. einen Ascher komplett, Facelift in Wurzelholz
der hat vier etwas tiefere Kratzer im Klarlack und die üblichen sehr leichten. Sieht aber noch echt gut aus und die Kratzer sind nicht extrem auffallend.
Für den hätte ich gerne auch 25,- Euro VERKAUFT

3 ein Vesperbrett für einen Schalter. Ist wohl auch Wurzelholz. Die zwei üblichen unteren Haltenasen sind abgebrochen, aber er hält trotzdem gut. Das Brett ist in gutem Zustand und hat auch die üblichen Gebrauchsspuren aber keine Sprünge oder tiefen Kratzer. Ganz oben links ist eine winzige Macke.
Dafür hätte ich gerne 20,- Euro bzw. würde den tauschen gegen einen Wurzelholz der etwas dunkler ist, so wie das Vesperbrett auf dem ersten bzw. 2 Bild.
Aber für Handschalter muss er sein.

4. ein Vesperbrett für einen Schalter in Bubinga matt. Der hat etwas deutlichere Gebrauchsspuren, aber nichts ganz wildes.Auch hier fehlen die zwei unteren Haltenasen, aber hält gut.
Für den stelle ich mir 15,- Euro vor oder eben auch Tausch gegen ein Wurzelholzvesperbrett für einen Schalter VERKAUFT

Alle Teile können abgeholt oder versendet werden. Dafür fallen dann 4,- Euro Fracht an.
Oder macht anständige Preisvorschläge, wobei meine Preise schon fair sind :top

Gruss
Tim

TS1304
16.04.2010, 19:20
Mal hoch damit

TS1304
24.04.2010, 02:50
.....................................

TS1304
02.05.2010, 21:05
und wieder mal hoch für Euch ;-)

TS1304
19.05.2010, 22:21
Wieder mal hoch den Rest