PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster 7er in der CH mit M-Paket


PWE
27.09.2003, 16:23
@all

wenn's interessiert, hab heute einige Fotos meines 7er's gemacht (wurde auch Zeit :D ).

Hatte diesen im Mai 2003 erhalten, war die erste Auslieferung in der Schweiz mit M-Paket. Dies beinhaltet folgendes Zubehör:

M-Felge 19"
Sportlenkrad
Spezielle Holzapplikationen
weisse Blinker
M-Fahrwerk
Sportsitze inkl. Lordosenstütze
Spezial-Leder Ausstattung
Shadow-Line

Der Wagen fährt sich sehr gut, nicht zu hart, nicht zu weich, trotz M-Fahrwerk, die Sportsitze kann ich nur empfehlen. Uebrigens, die Lederqualität ist sehr hochwertig, viel feiner als das Standard oder Nappaleder.

Eventuell werde ich noch gewisse Umbauten auf AC-Schnitzer ACS7 vornehmen, mal sehen, sollte dies der Fall sein, Fotos würden sicherlich folgen :lol :lol

Gruss

PWEZ8

http://www.7er-stammtische.de/upload/97085Rad730d.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/183868LenkradInnenraum730d.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/156975Sportsitz730d.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/78084Sitzehinten.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/350123730dSeitlich.jpg

Amiga
27.09.2003, 18:00
Man(n) habe ich schon viel gesehen....

...Golf GTI mit DIN A3 grosser Aufschrift "Zu verkaufen", oder dann Zettel an den Seitenscheiben, ...

...aber ich habe noch nie einer gesehen der ein Schild auf dem Fahrzeug befestigt! Nein, wirklich noch nie!!
Und wenn ich dazu noch weis, dass der Wagen 1A läuft, der Besitzer sehr zufrieden ist, dann verstehe ich solche modernen, gut sicher gelungene Verkaufstaktik nicht!

Also Pascal was hast Du uns nun oben verheimlicht???


http://www.7er-stammtische.de/upload/146713Pascal.jpg


:lol :lol :k :k :D :D ;) ;) :cool2 :cool2

7er Fan
27.09.2003, 18:33
Mann, hat der Amiga gute Augen :wow :wow

:D :D :spin :spin


Grüße

7er Fan

Raffael@735i
28.09.2003, 11:30
....auch die Kopfstützen vom Komfortsitz wählen??

Gruß

P.S. schöner E65!!!

Burli
28.09.2003, 12:57
Der sieht ja echt TOP aus!
Gratuliere, genau so würde ich meinen auch bestellen!

JRAV
28.09.2003, 13:38
Wahrlich ein sehr schönes Exemplar, innen wie außen :k :k :k

Was hast du denn da für ein Holz, das ist doch nicht etwa Walnuß-Wurzelholz, oder? :cool2

[Bearbeitet am 28.9.2003 um 13:39 von JRAV]

7er
28.09.2003, 14:28
Hallo Pascal,

echt klasse Wagen.

Sieht total super aus.

Bist du mit den 730d denn von der Motorleistung her zufrieden, oder setzt Du dich dann in den Z8 um mal richtig Gas zu geben???

Gruß Pascal

PWE
28.09.2003, 15:30
Vorab mal danke für die Blumen, es war nicht einfach, sich für diese Variante zu entscheiden, da ich es live nie vorher ansehen konnte, aber anscheinend gefällts...und mir natürlich besonders gut :lol :lol

Nun zu den einzelnen Punkten:

@amiga

es steht auf dem Schild "zu vermieten" also, besser mal zuerst eine Brille kaufen :D :D :D :D

@7er Fan

amiga sieht nicht so gut wie er es meint :ja :ja :ja

@Raffael@735i

Leider sind die Kopfstützen von den Komfortsitzen nicht erhältlich :nein :nein , wollte ich eigentlich auch bestellen, aber eben.....nun nach einigen Monaten kann ich sagen, dass es auch mit den Serienkopfstützen
sehr angenehm ist. :ja :ja

@JRAV

Beim Holz handelt es sich um "Edelholz Vavona Grau".


@7er

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, war anfang August in Berlin, hatte Glück, dass es auf der Autobahn wenig Verkehr hatte, Durchschnittlich fuhr ich ca 220 km/h, dies ohne jegliche Probleme, Verbrauch für die Strecke von mir zuhause bis Berlin ca 7,5 l/100 km!! Bin absolut zufrieden und begeistert :k :k

...den Z8 kann man nicht als Vergleich heranziehen, der läuft natürlich schon noch eine Spur anders :D :D :D

Amiga
28.09.2003, 17:05
Also Pascal, Du sagtest es steht zu vermieten...

und wenn jemand also dann Deinen schönen silbernen 7er in M-Ausführung mietet, fährst Du dann Deinen Z8?
:lol :lol

[Bearbeitet am 28.9.2003 um 17:06 von Amiga]

JPM
29.09.2003, 12:28
der 7er ist ein thema für sich - doch mit dem z8 hat man ja dann wohl auch was fürs auge vom desing her... trotzdem hoffe ich dass du immer gute fahrt hast und keinerlei bekannten mängel dich einholen...

gruß

wolfgang
29.09.2003, 19:02
HALLO ZUSAMMEN
MICH WÜRDE INTERESSIEREN WIE ES MIT DEN FAHRLEISTUNGEN AUSSIEHT BEI DER 19" BEREIFUNG??
MFG WOLFGANG K.

PWE
29.09.2003, 19:22
Original geschrieben von wolfgang
HALLO ZUSAMMEN
MICH WÜRDE INTERESSIEREN WIE ES MIT DEN FAHRLEISTUNGEN AUSSIEHT BEI DER 19" BEREIFUNG??
MFG WOLFGANG K.

Hallo Wolfgang

kann ich nicht beurteilen, hab den Wagen mit 19" gekauft :? :?

aber ich denke auf die Leistung hat es keinen Einfluss, bloss hält der Wagen natürlich besser, war mit einem Vorführwagen auf der Strasse, dieser hatte 17" Räder und war etwas "schwammig". Vermutlich ist auch der Verbrauch noch etwas tiefer, da du mit 19" Rädern mehr Wiederstand hast.

Aber aus optischer Sicht sind die 17" Räder potthässlich :o :o

deshalb, besser 19" oder gar 20" Räder drauf... :D :D :D

Gruss

PWEZ8

PS: Der Verbrauch ist ja nicht so schlimm :ja :ja

wolfgang
29.09.2003, 21:43
hallo
klar, optisch mit 17" fast schon pervers,
deiner gefällt mir schon gut,
beim verbrauch einen halben liter mehr wäre mir egal, aber bei meinem jetztigen 750er merke ich schon auch die 20", denke deswegen beim diesel merkt man es schon noch mehr, aber es gibt nichts über die optik, schauen wir mal, zuwas es mich hinzieht, habe mir auch einen 730d bestellt,
mfg wolfgang
p.s. bis demnächst im club

JPM
30.09.2003, 09:01
die fahrleistungen der werksangaben sind immer mit serienausstattung und serienbereifung ermittelt - d.h. dass mit breiteren reifen doch über 1 sek beschleunigung je nach motorisierung verloren gehen kann...

@ wolfgang - vom 750er zum 730d :? :? :? da wirst du die seidenweichen kraftvollen 12-zyl sicherlich serh vermissen

Mastermind
14.10.2003, 09:27
Hatte zuletzt auch eine 730d (E65) als Ersatz für meinen 12ender. Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Bis 200 km/h rennt der schon sehr gut und ein gediegenes aber dennoch zügiges fahren war ohne mentale Anstrengung möglich.

Pimp Daddy
14.10.2003, 13:46
Hi

Sind das die neuen M-Felgen? Ohh nein, die gefallen mir überhaupt nicht. Sehen doch stinknormal aus, wie Winterreifen-Felgen. Schade dass BMW auch auf das Sportlenkrad kein dezentes M Emblem mehr setzt wie fürher immer. Genauso wie bei den Felgen.

Meiner Meinung nach stehen dem E65 die Alpinas am besten.

Das M-Fahrwerk steht im aber sehr gut genauso wie die weissen Blinker die bei diesem hellen silber einfach Pflicht sind!


Hat jemand hier aus dem Forum schon den E65 mit maritimer Ausstattung? Auch Yachtline genannt? Der gefällt mir extrem gut.


MFG

Pimp Daddy