PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Kombiinstrument 08/94


StefanP
04.04.2010, 12:01
Moin Leute,
ich hab hab da ein Kombiinstrument aus meinem 740iA übrig. Das Kombi is wie das Auto aus 08/94. Das Kombi funzt einwandfrei und hat keine Pixelfehler. Die Plastikscheibe hat altersbedingte Spuren welche aber nicht wirklich sichtbar sind so lang das Licht nicht ganz passend einfällt. Im eingebauten Zustand hab ich die noch nie wahrgenommen. Wenn mans ausgebaut im Licht drehen und wenden kann sieht man allerdings leichte "Scheuerspuren". Quasi wie mitm zu harten Lappen abgewischt.
Grund des Austausch war lediglich ein hübscheres Kombi mit Chromringen und anderer Tachoscheibe.
Das Kombi ist OHNE!!! IKE, macht ja Sinn, die fährt ja noch in meinem Auto spazieren :D
BMW NR. : 62 11-8 252 029

Gruß
Stefan