PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Schlachte 730iA M60 Mit Schwarz Leder und Fast neuen Styling 02 Felgen


BMW CHECKER
03.04.2010, 22:32
Hallo Liebe Forumler,

Da nun Kein mensch meinen M60 Haben wollte hab ich ihn heute größten teils geschlachtet ! Es sind noch so ziemlich alle Teile zu haben !

Alles für kleines Geld jedoch bei größeren Teilen bitte bei selbstabholung od. er/sie Regeln den Transport !

Es ist auch noch eine Komplette schwarze Lederausstattung (wird komplett mir Armaturenbrett, mittelkonsole etc. verkauft)

Dazunoch habe ich Styling 02 (Eine Felge Ganz neu nur ohne abdeckung und mit neuen reifen dessen noppen sogar noch drauf sind) und der rest ohne größere Bordsteinmacken od. verfärbungen ! Sind alle gut erhalten jedoch mit teils abgefahrenen Reifen !

Die ausstattungsliste werde ich später nachtragen und wenn was verkauft wird wer ich das unten aufführen !

Habe nicht viel zeit das ding zu schlachten deswegen sollte alles schnell von handen gehen !

Wer aus seinem Kleinen R6 nen Großen machen will - das umrüstungskit hab ich heute schon ausgebaut und ist für z.b. 80 (+ versand eure sache) zu haben !

Bei Interesse einfach U2U !

Grüße Mirko

PS: alle Teile die ausgebaut wurden haben bis dato eig. perfekt funktioniert und werden/wurden auch geprüft (wenn defekt wird nicht verkauft um problemen vorzubeugen) aber garantie o.Ä. will ich nich geben !

kingkoopa
04.04.2010, 16:49
was ist unter 'umrüstungskit' zu verstehen?

gruß philipp

730i Schnitzer
09.04.2010, 10:32
Wer aus seinem Kleinen R6 nen Großen machen will - das umrüstungskit hab ich heute schon ausgebaut und ist für z.b. 80 (+ versand eure sache) zu haben !



Schreib mal nicht so ein zeug weil bei dem was da dazu gehört aus nem r6 nen V8 zu machen sollte sich kein Laie mal eben so dran wagen das was für leute mit zuviel zeit und platz nicht mal eben so was.

Ansonsten viel Erfolg.

Und mal bitte ne U2U mit Preisvorstellung für den Klimakompressor sofern vorhanden.

G. Matze

__-michi-__
10.04.2010, 10:03
Schreib mal nicht so ein zeug weil bei dem was da dazu gehört aus nem r6 nen V8 zu machen sollte sich kein Laie mal eben so dran wagen das was für leute mit zuviel zeit und platz nicht mal eben so was.

Ansonsten viel Erfolg.

Und mal bitte ne U2U mit Preisvorstellung für den Klimakompressor sofern vorhanden.

G. Matze

hat er nicht, hab den schon mal angeschaut;)