PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling auf dem BMW Sektor stellt sich vor


didi0204
27.09.2003, 09:51
Hallo an ALLE User der HP 7er com.
Muss echt sagen das Ihr hier eine sehr gut organisierte HP habt.
War schon einige male hier habe es aber erst gestern geschafft mich hier zu registrieren.
So jetzt zur meiner Person:
Ich heisse Dietmar komme aus dem Raum Koblenz und bin seit Anfang Sebtember Besitzer eines 735iA E38 Bj. 98
Ich habe vorher einen Irmscher 4,0i 24V gefahren und einen LOtus Omega Bi Turbo mein eigen nennen dürfen.
Da Opel mir kein Modell mehr anbieten konnte was mir gefallen hat, endschloss ich mich die Marke zu wechseln.
Da hab ich an einen sehr schönen 7er BMW gesehen, wo ich nicht mehr wiederstehen konnte.
So jetzt bin ich BMW fahrer :-)
Hatte zwar schon in der kurzen zeit viel Probleme:
Nockenwellensensor defekt - Zündschlüssel defekt - Ansaugbrücke undicht - Gebläse vonTemperaturmesser im Innenraum defekt
Aber das kann einem Schrauber nicht aus der Bahn werfen, das verbindet.
Ich hoffe noch mehr gleichgesinnte im Raum Koblenz zu treffen zwecks Erfahrungsaustausch und nette gespräche......
Bilder vom Fahrzeug kommen noch ( wenn ich weiss wie das geht)
Wünsche allen eine Schrott und Beulenfreie Zeit.
Grüsse aus Koblenz
didi0204

IMANUEL
27.09.2003, 10:21
Willkommen Didi0204 !


Oben, unter 7er.com, ist eine Menueauswahl:
Mitgliederliste | Suchen | FAQ | Aktuelle Beitraege | Statistik | U2U | Bilder-Upload | Kalender

Wenn Du auf Bilder-Upload klickst, kommst Du auf die Upload Site.
Dort gibt's eine Anleitung. Genau erklärt.

Gruß
Manu

Eagle 1
27.09.2003, 20:17
Hallo,
und viel Spaß hier !!

Tschöö Ralle

didi0204
28.09.2003, 22:23
Jau,
Danke für die herzliche Begrüssung.
Ich hoffe im laufe der Zeit mal ALLE auf einem Treffen kennenzulernen.
Wann ist das nächste grosse BMW oder Forumstreffen?
Mfg didi0204

Claus1
29.09.2003, 08:44
Hallo und willkommen. Wenn Du als Ex Opel Fahrer jetzt keine Mängel mehr am Auto hättest, würde Dir doch bestimmt was fehlen :spin :spin :spin :spin :spin . Ansonsten ist der 7er aber eigentlich zuverlässiger als gewisse Produkte aus Rüsselsheim.
Das nächste Treffen ist am 04/05. 10 in Bersenbrück, irgendwo bei Osnabrück. Ansonsten käme der Stammtisch Rhein-Ruhr für Dich in Frage. Jeden 1. Sonntag im Monat ab 14.00 Uhr in Moers, Niederrhein, Hotel Van der Valk.
Link gibts beim Member "Billy Boy"

Erich
29.09.2003, 08:56
Link gibt's auch von mir :D

Link ziu BillyBoy (http://www.7er.com/)