PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2003 Server hat nen Knall


JRAV
27.09.2003, 00:57
Hab gerade einen Windows 2003 Server installiert, wollte ihn runterfahren,
und da besteht die blöde Kist doch tatsächlich darauf, daß ich einen Grund
angebe, warum ich den Rechner runter fahren will :o :mad: :mad: :mad:

Sachen gibt's..... :nein

FP
27.09.2003, 01:11
Als Admin lass Dir gesagt sein: das ist bei einem Server gar nicht so dumm! Geklickt ist schnell, rückgängig machen kann man seine Entscheidung nicht - und jetzt stell Dir das ganze noch bei einem Terminalserver in einem Konzern vor, auf dem gerade 100 User eine Sitzung laufen haben :o

Was für Gründe gibt er denn eigentlich vor? Oder darfst Du Dir in einem Textfeld was schönes einfallen lassen, für's Protokoll - damit man was schriftlich hat für die Abmahnung :lol

Gruß
FP

JRAV
27.09.2003, 01:16
Als Terminalserver ist ja ok, aber ich brauch ihn nur für die Entwicklung,
danach kommt die Sache auf einen Dedicated Server und fertich.

Gottseidank gibt er eine Reihe von Gründen vor, allerdings ist keiner
davon "Es ist jetzt 1 Uhr morgens und ich will endlich ins Bett!!!" :D :D :D

knuffel
27.09.2003, 02:50
Original geschrieben von JRAV
Als Terminalserver ist ja ok, aber ich brauch ihn nur für die Entwicklung,
danach kommt die Sache auf einen Dedicated Server und fertich.

Gottseidank gibt er eine Reihe von Gründen vor, allerdings ist keiner
davon "Es ist jetzt 1 Uhr morgens und ich will endlich ins Bett!!!" :D :D :D

Hi,John!

Ist ja auch etwas schwierig,Deine Schlafgewohnheiten in die Software
zu implementieren...... :D

Gruß vom humble Servant Knuffel

[Bearbeitet am 27.9.2003 um 02:51 von knuffel]