PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rookie


M6-Harry
26.09.2003, 23:14
Hallo, ich möchte mich hier nun doch auch vorstellen.

Dieses Forum ist mir zwar schon länger bekannt, jedoch habe ich es erst diese Woche aufgesucht :o
Mea culpa!

Dem BMW-Virus bin ich schon länger verfallen, fuhr zuerst aber einen LJ80. Mein erster BMW war ein E23 735 iA, der nach 2 Jahren einen S38B36 eingepflanzt bekam. Er bekam auch eine Executiveausstattung spendiert und leistete mir 9 Jahre gute Dienste, bis ein Baum uns trennte! :(
Ich wollte unbedingt wieder einen E23 haben, und nach langer Suche fand ich ihn auch. Ein 745 iA Executive mit einigen schönen Extras. Er sollte eigentlich den S38 meines 735 erhalten, jedoch wurde mir - nachdem mich etliche Leute (darunter auch mein BMW-Dealer) bekniet haben, den Wagen original zu belassen - langsam klar, daß ein E23 mit Airbag ziemlich selten ist. Also wurde er nicht angerührt. Nur war da noch der Motor :?
Nach langem Überlegen stieß ich auf den E24, genau das richtige Gefährt für den S38. Also machte ich mich auf die Suche und fand dann letztendlich "meinen" M6, der dann auch prompt den Motor und die Musik-Anlage meines verstorbenen M735i / E23 erhielt.
Mein Alltagsauto ist nun ein M5T, zuvor waren es ein E30 324td und ein E30 318i Touring.

Harry

716i
26.09.2003, 23:38
Komm doch gleich mal am 4+5 nach Bersenbrück,
zum Stammtisch, sind doch nur 749,7 km :D

Undercover
05.10.2003, 12:36
Navy


Und viel Spaß im 7er-Forum

L7
05.10.2003, 12:52
Na, aber auch von mir ein herzliches Willkommen und auch Glückwünsche zu Deiner erlesenen Fahrzeugauswahl! Vielleicht schaffst Du es mal, hier ein paar Fotos Deiner Wagen zu posten?

MAD-MAX-II
17.11.2003, 15:23
Der Mann ist auch überall zu finden!

Herzlichen willkommen! :)

dominik
17.11.2003, 20:41
Jaja, de Harry - na, hat Dir Andrew heut seinen Rollstuhl geliehen damit Du zum Internet-Computer rollen konntest? :lol :lol :lol


Gruss
Dominik

Donbrillo
18.11.2003, 03:10
Auch ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt.

Gruß
Donbrillo

CaineEsco
15.12.2003, 09:17
Ja krass oder.. de Harry ist auch hier... :)

Phillip
15.12.2003, 10:28
Herzlich willkommen von Mir auch!!

:cool2

bmwreini
15.12.2003, 18:26
Der Nickname ist genial , hat aber mit Derrick nichts zu tun oder ????

Ne, Quatsch, Herzlich willkommen im Kreis der Bimmerfreunde.


Gruss Reini