PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räder/Reifen Sternspeiche Styling 95


BMWWILLE
28.03.2010, 21:36
Verkaufe meine Felgen mit Reifen im Top Zustand!
Neue Bereifung (3Tkm gefahren), Felgen ohne Macken und im neuwertigen Zustand. Der Radsatz läuft absolut rund und wurde vor 2 Tagen frisch gewuchtet! Also Räder drauf und losfahren!
Da ich meinen Dicken verkauft habe, kann ich sie nicht mehr gebrauchen.


Sternspeiche Styling 95

9 x 19" ET24
10 x 19" ET24

Reifen: Hankook Ventus S1 Evo (Neuwertig! nur 3000km im Sommer 2009)

VA: 245/40 ZR19 98Y DOT 0208

HA: 275/35 ZR19 100Y DOT 0309


Der Preis ist zwar Verhandlungssache, was aber nicht bedeuten muss, dass ich den Radsatz verschenken werde!

Der Radsatz ist im NEUWERTIGEN Zustand und ich verkaufe nicht die Katze im Sack, jeder Interessent kann/soll sich den Radsatz anschauen kommen.

Versand könnte ich organisieren, eine Abholung in Berlin wäre mir jedoch lieber!

BMWWILLE
07.04.2010, 11:04
... die Räder sind verkauft!