PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Bersenbrückfahrer


erftprince
26.09.2003, 11:11
Hallo Freunde des Forums, insbesondere @Speedy und @BillyBoy

Nach Telefonaten und Gesprächen, die ich mit Forumsmitgliedern geführt habe, möchte ich
hier nur mal etwas klarstellen.

Ich finde die Idee einfach klasse, ein gemeinsames Treffen in Bersenbrück zu veranstalten.
Ich wünsche allen, die daran teilnehmen eine gute Zeit, viel Spass und tolle Kontakte und
Gespräche dort, sowie eine knitterfreie An- und Abreise, also ein rundum gelungenes Wochenende.

Das ich nicht nach Bersenbrück fahre, hat für mich nur und ich betone NUR terminliche Gründe.
Im Gegenteil, mein Tank ist voll, Lust habe ich auch und meine Frau hat auch mal ein Wochenende
fern von zu Hause verdient. Eine bessere Gelegenheit, die Forumler aus dem Norden mal persönlich
zu treffen gibt es ja wohl in diesem Jahr kaum nochmal.

Ich möchte auf keinen Fall, dass irgendjemand hier im Forum der Meinung ist, mein Interesse
wäre, Bersenbrück zu boykottieren. Ich sehe den 05.10 in Moers auch nicht als Gegenveranstaltung.
Sollte dieser Gedanke bei einigen aufgekommen sein, was ich gut nachvollziehen kann, da ja die
monatlichen Treffs auch in Moers stattfinden, so möchte ich nur kurz festhalten:

Ich komme zu jeder Location, die ich in meinem vorgegebenen Zeitrahmen von MG aus erreichen
und bei der ich mindestens noch einen Kaffee und ein Stück Kuchen essen kann.

Also nochmal, wer Zeit und Lust (und Benzin) hat soll gefälligst nach Bersenbrück fahren.
Wer kein Benzin hat, aber Zeit und Lust, soll bei jemand anderem mitfahren und ihm dafür einen Kaffe ausgeben.

So, nun haut mich, oder stimmt mir zu, aber auf jeden Fall hat @Speedy für sein Angagement meine Hochachtung.

Frank

Panther75
26.09.2003, 11:26
@erftprince

gibt es jetzt schon wieder Theater wegen diesr Geschichte??

Ich denke das KEINER der Rhein - Ruhr Stammtischler jemals einen Gedanken daran verschwendet
hat das Bersenbrück Treffen zu boykottieren.
Leider ist es aus verschiedenen Gründen ( bei mir z.B. beruflilich ) nicht jedem möglich dorthin zu fahren.
Deswegen kam schon vor einigen Wochen die Frage nach dem Moers Stammtisch , was leider einige
Forumler als persönlichen Angriff bzw. böswilligen Boykott des Bersenbrück Treffens verstanden haben.

Also nochmal , und ich denke da spreche ich für alle Moers Stammtischler.

Keiner will irgendetwas boykottieren.
Es soll lediglich ein Treffen stattfinden für diejenigen die nicht die Möglichkeit haben nach Bersenbrück zu fahren.

Gruß

Detlef

willy.pilgrim
26.09.2003, 12:23
Um der ganzen Disskussion mal ein Ende zu setzen:

Der offizielle Stammtisch findet diesmal in Bersenbrück statt!
In Moers gibt es lediglich ein zwangloses Treffen der Daheimgebliebenen.
Von Boykott kann dabei keine Rede sein, schließlich hat keiner gesagt "Ich will nicht",
sondern nur "ich kann nicht"!

Und noch was:
Bei den Stammtischen stehen die Menschen im Vordergrund und nicht die Autos!
Wer also keine Möglichkeit hat, mit dem eigenen Fahrzeug zu kommen, der sollte sich halt
eine Mitfahrgelegenheit suchen!

Grüße
Willy